Gernsbach, 01.06.2018, Bericht: Polizei Was zuerst wie ein Auffahrunfall bei den Beamten des Polizeireviers in Gaggenau einging, stellte sich im Nachgang als ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr dar.
Baden-Baden/Rastatt/Ortenau, 01.06.2018, Bericht: Polizei Sowohl die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden, wie auch Beamte der Polizeireviere Baden-Baden, Bühl, Achern/Oberkirch und Haslach haben im Verlauf des vergangenen Wochenendes verstärkt Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durchgeführt.
Baden-Baden, 01.06.2018, Bericht: Rathaus Die Balzenbergstraße ist im Bereich von Haus Nummer 34 von Montag, 4. Juni, bis Freitag, 8. Juni, halbseitig gesperrt.
Baden-Baden, 01.06.2018, Bericht: Rathaus Wegen der dritten Zwischenreinigung ist der Michaelstunnel von Donnerstag, 7. Juni, auf Freitag, 8. Juni, zwischen 20 und 5.30 Uhr, voll gesperrt.
Baden-Baden, 01.06.2018, Bericht: Polizei Am Donnerstag, um 15:40 Uhr, befuhr ein Audi die Nordfahrbahn auf dem linken von drei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Karlsruhe.
Baden-Baden, 30.05.2018, Bericht: Redaktion Mit einem Schreiben reagiert Ralph Neininger, Vorsitzender des ADFC-Kreisverbands Baden-Baden Bühl Rastatt, auf die Initiative von Stadtrat Werner Schmoll, der sich gegen eine erneute Anmietung von Parkplätzen in Parkhäusern durch das Klinikum Mittelbaden gewandt hatte. goodnews4.de berichtete.
Baden-Baden, 29.05.2018, Bericht: Redaktion Mit diversen Experimenten hat die Baden-Badener Stadtverwaltung auch für den Öffentlichen Nahverkehr einiges Geld versenkt.
Sinzheim, 28.05.2018, Bericht: Polizei Am späten Freitagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, ereignete sich in der Tiefenauer Straße ein Verkehrsunfall bei dem ein sieben jähriger Junge schwer verletzt wurde.
Baden-Baden, 28.05.2018, Bericht: Polizei Am Freitag, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich auf einem Waldweg zwischen Merkur und Wolfsschlucht ein Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Rastatt, 26.05.2018, Bericht: Redaktion 150.000 Besucher erwartet Rastatt zum größten Straßenfestival ab nächste Woche. Eine vielleicht größere Zahl der Gäste werden mit dem Drahtesel anreisen.