Baden-Baden, 28.06.2023, Bericht: Redaktion Der Baden-Badener SPD ist der Zustand der Beachvolleyball-Anlage im Hardbergbad eine Rüge an die Stadtverwaltung wert.
Gernsbach, 27.06.2023, 10:00 Uhr, Bericht: Redaktion Gestern veröffentlichte das Polizeipräsidium Offenburg ein Fahndungsvideo zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Gernsbach. Der Raubüberfall fand bereits am Montag, den 19. Juni, kurz nach 20 Uhr in der Hördener Straße statt.
Karlsruhe, 27.06.2023, Bericht: ots In der Karlsruher Innenstadt haben sich am Sonntagabend zwei 20-Jährige mit ihren Auto offenbar ein illegales Straßenrennen geliefert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und möglichen Geschädigten.
Bühl, 27.06.2023, Bericht: ots Am Samstagabend hat es auf der B500 von Baden-Baden kommend in Richtung Mummelsee kurz vor dem Mummelsee einen Verkehrsunfall zwischen einem 24-jährigen Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer gegeben.
Malsch, 27.06.2023, Bericht: Redaktion Freibäder werden zunehmend zu Orten der Gewalt. Von einem üblen Fall in Malsch berichtete gestern das Polizeipräsidium Karlsruhe.
Baden-Baden, 26.06.2023, 10:25 Uhr, Bericht: Redaktion Gestern kurz vor 18.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in der Rheinstraße gerufen.
Baden-Baden, 25.06.2023, 20:00 Uhr, Bericht: Redaktion In der Nacht zum Sonntag sei in der Waldseestraße in Baden-Baden ein junger Mann während eines Streits schwer verletzt worden, berichtet heute das Polizeipräsidium Offenburg. Anwohner seien durch einen lauten verbalen Streit zwischen zwei Männern auf die Situation aufmerksam geworden.
Kuppenheim, 24.06.2023, Bericht: ots Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Murgtalstraße kam es zwischen Mittwoch letzte Woche und diesen Donnerstag.
Baden-Baden, 24.06.2023, Bericht: Rathaus Am Montag, den 03.07.2023, um 17:00 Uhr findet im Gemeinderatssaal des Rathauses, Marktplatz 2, 76530 Baden-Baden, die 47. öffentliche Sitzung des Gemeinderates mit folgender Tagesordnung statt:
Bühl, 23.06.2023, Bericht: Rathaus Auf das Jakobskreuzkraut lenkt das Rathaus in Bühl die Aufmerksamkeit nicht nur der Gärtner und Landwirte. Das eigentlich ganz hübsch anzusehende Kraut ist giftig für Pferde und Wiederkäuer. Auch für Menschen kann diese Pflanze eine Gefahr für die Gesundheit werden.