Polizeiberichte

Donnerstag, 08. März 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Hilferufe und Tötung einer Frau - Polizei: "Muss von einem Kapitaldelikt ausgegangen werden"

Karlsruhe, 08.03.2018, Bericht: Staatsanwaltschaft/Polizei In Karlsruhe-Oberreut kam es am Dienstagvormittag zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 64-jährigen Frau.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gangster im Schlafzimmer - Falsche Handwerker in Baden-Oos

Baden-Baden, 08.03.2018, Bericht: Polizei Um einen Schaden in der Wohnung beheben zu lassen, erwartete eine Mieterin aus der Ooser Bahnhofstraße seit einigen Tagen einen von der Hausverwaltung bestellten Handwerker.

Mittwoch, 07. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Baden-Badener Polizei im Pech - Mit Blaulicht gegen Ampel gekracht

Baden-Baden, 07.03.2018, Bericht: Polizei Eine Verfolgungsfahrt eines zivilen Polizeifahrzeugs musste am Montagabend in der Balger Straße abrupt beendet werden.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Drei schlanke Einbrecher - Mit Schirmen und Mützen gegen Kamera

Achern, 07.03.2018, Bericht: Polizei Nach gezielten Einbruchsvorbereitungen ist am vergangenen Wochenende versucht worden, in ein Modegeschäft als auch in ein Schuhhaus in der Hauptstraße einzudringen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Seltsame Fundsache - Spaziergängerin fand Zigarettenautomaten

Baden-Baden/Plittersdorf, 07.03.2018, Bericht: Polizei Eine Spaziergängerin hat am Sonntagmorgen im Uferbereich der Nato-Rampe in Plittersdorf einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten gefunden.

Dienstag, 06. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

16-Jährige alleine zu Hause - Alles schief gelaufen - Fremde Gäste ruinierten Party

Kuppenheim, 06.03.2018, Bericht: Polizei Das Vorhaben einer 16-Jährigen, in Abwesenheit der Eltern eine Party zu veranstalten, endete in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hatte.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Brutalität am Feierabend - Von fünf jungen Männern zusammengeschlagen - Keine Personenbeschreibungen

Hügelsheim, 06.03.2018, Bericht: Polizei Ein 46 Jahre alter Mann wurde am Sonntag Opfer einer gefährlichen Körperverletzung.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Schwer verletzter Polizeibeamter - Mit Rettungshubschrauber in Klinik

Durmersheim, 06.03.2018, Bericht: Polizei Am späten Sonntagnachmittag hat sich ein Polizeibeamter im Zuge einer Überprüfung beim Terrassenbad in der Grenzstraße schwer verletzt.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Ungewöhnliche Fahndung in Rastatt - Wem ist eine Person mit Bügelbrett aufgefallen?

Rastatt, 06.03.2018, Bericht: Polizei In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte versucht in einem Kundencenter der Kaiserstraße einen Geldautomaten brachial aufzuhebeln.

Samstag, 03. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher kamen auf Umwegen über Tiefgarage

Rastatt, 03.03.2018, Bericht: Polizei Vermutlich über die Tiefgarage waren Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in eine Apotheke eingebrochen.

<<  309 310 311 312 313 314 315 316 317 318  >>