Polizeiberichte

Donnerstag, 11. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Achern

Kopfüber auf die Bahngleise gestürzt - Zeugen retteten gehandicapten Senior

Achern, 11.01.2018, Bericht: Polizei Ein 67 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend am Bahnhof in Achern mit seinem Krankenfahrtstuhl auf die Gleise gestürzt und hat sich dabei Verletzungen zugezogen.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Und nochmals brannte ein Adventskranz

Bühl, 11.01.2018, Bericht: Polizei Durch den aufmerksamen Nachbarn einer Mittsechzigerin konnte am Montagabend in der Konrad-Kappler-Straße Schlimmeres verhindert werden.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Langfinger durch Alarmanlage erschreckt - Polizei sucht Mann mutmaßlich "arabischer Erscheinung"

Bühl, 11.01.2018, Bericht: Polizei Ein Unbekannter machte sich im Verlauf des Montagmittags an einem in der Erlenstraße geparkten Pkw zu schaffen.

Mittwoch, 10. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Hügelsheim/Iffezheim

Konfuse Ladendiebe tauschen Auto gegen Kosmetikartikel - Mit Polizei-Hubschuber gejagt

Hügelsheim/Iffezheim, 10.01.2018, Bericht: Polizei Am Montag, um 18.15 Uhr, wurden zwei Männer bei Diebstahl von Kosmetikartikel in einem Drogeriemarkt in Hügelsheim beobachtet.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

70-Jähriger schlug mit Bierflasche zurück - Kampf zwischen zwei Männern in Baden-Oos

Baden-Baden, 10.01.2018, Bericht: Polizei Einen heftigen Schlagabtausch haben sich am Montagabend zwei Männern in der Westlichen Industriestraße geliefert.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Omnibus aufgebrochen - In Richtung Bahnunterführung davon gerannt

Bühl, 10.01.2018, Bericht: Polizei Ein Omnibus war am späten Sonntagnachmittag das Objekt der Begierde eines unbekannten Mannes.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Und nochmals brannte ein Adventskranz

Bühl, 10.01.2018, Bericht: Polizei Durch den aufmerksamen Nachbarn einer Mittsechzigerin konnte am Montagabend in der Konrad-Kappler-Straße Schlimmeres verhindert werden.

Aus dem Polizeibericht Rheinmünster

Aktion gegen Einbrecher in Rheinmünster, Lichtenau und Rheinau - Informationsfahrzeuges des LKA Baden-Württemberg im Einsatz

Rheinmünster, 10.01.2018, Bericht: Polizei Aufgrund immer wieder vorkommender Wohnungseinbrüche, informiert das Referat Prävention vom Polizeipräsidium Offenburg mit dem Einsatz des Informationsfahrzeugs des Landeskriminalamts Baden-Württemberg über die Möglichkeiten mechanischer und elektronischer Sicherungen zum Schutz vor Wohnungseinbrüchen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Nach Messerattacke am Neujahrsmorgen in Oos - Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Baden-Baden, 10.01.2018, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Nach der Messerattacke vom Neujahrsmorgen im Bereich der Sinzheimer Straße kam es am Montag zur Ergreifung des mutmaßlichen Angreifers.

Dienstag, 09. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Messer-Attacke beim Rauchen auf dem Balkon in Niederbühl - Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln

Rastatt, 09.01.2018, Bericht: Staatsanwaltschaft/Polizei Nach einer Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Rastatt-Niederbühl, ermitteln nun die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt.

<<  319 320 321 322 323 324 325 326 327  >>