Sinzheim, 05.07.2018, Bericht: Polizei Einem 76 Jahre alten Mann wird sein Einkauf am Dienstagmittag in einem Baumarkt in der Industriestraße wohl noch längere Zeit im Gedächtnis haften bleiben.
Iffezheim, 05.07.2018, Bericht: Polizei Ein unbekannter Einbrecher scheiterte in der Nacht auf Dienstag, bei dem Versuch in ein Haus in der Rosenstraße einzusteigen, an der gut gesicherten Eingangstüre.
Baden-Baden, 05.07.2018, Bericht: Polizei Nach einem Streit mehrerer junger Männer in den heutigen frühen Morgenstunden haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden Ermittlungen gegen drei 19-Jährige wegen Bedrohung eingeleitet.
Bühl, 04.07.2018, Bericht: Polizei Ein Raubdelikt zwischen zwei miteinander bekannten Personen beschäftigt seit den frühen Sonntagmorgenstunden die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt.
Baden-Baden, 03.07.2018, Bericht: Polizei Ein 17- und ein 18-Jähriger sollen am frühen Sonntagmorgen in der Briegelackerstraße Opfer einer räuberischen Erpressung geworden sein.
Baden-Baden, 02.07.2018, Bericht: Polizei Am frühen Samstagmorgen, gegen 3:30 Uhr, brachen zwei bislang unbekannte, männliche Täter in eine Spielothek in der Sinzheimer Straße ein.
Bühl, 30.06.2018, Bericht: Polizei Ein Feuer neben der A5 zwischen den Anschlussstellen Bühl und Baden-Baden rief am Donnerstagnachmittag neben den Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl auch die örtlichen Wehrleute auf den Plan.
Kappelrodeck, 29.06.2018, Bericht: Polizei Ein Spaziergänger hat am Mittwoch in einer Obstwiese unweit des verlängerten Kirschweges einen mutmaßlichen Giftköder entdeckt.
Rastatt, 28.06.2018, Bericht: Polizei Eine noch unbekannte Jugendgruppe soll am späten Dienstagabend einen Baum in der Kaiserstraße bei der Haltestelle «Fruchthalle» in Brand gesteckt haben.