Nachrichten

 
Mittwoch, 21. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Zwei Schwerverletzte am Baden-Airpark - Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

Hügelsheim, 21.03.2018, Bericht: Polizei Nach einem Verkehrsunfall waren heute Vormittag zwei schwerverletzte Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von rund 35.000 Euro zu beklagen.

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Sechsjähriger machte Feuerchen im Kinderzimmer - Oma verletzt und 25.000 Euro Sachschaden

Calw, 21.03.2018, Bericht: Polizei Ein 6-jähriger Bub wollte am Montag gegen 15.45 Uhr im Calwer Forstweg sein Zimmer heizen, indem er alte Spielsachen zusammensuchte und diese mit einem Feuerzeug in Brand setzte.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mit Küchenmesser gegen Laden-Detektiv - Räuberischer Diebstahl in Parfumabteilung

Gaggenau, 21.03.2018, Bericht: Polizei Ein 21 Jahre alter Mann hatte es im Verlauf des Montagmittags auf hochwertige Düfte aus der Parfumabteilung eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße abgesehen.

Vom Sportstar zum Manager

Karriere von Bühler Volleyball-Star bei Schaeffler - David Molnar kam aus Ungarn zu den Bisons

Karriere von Bühler Volleyball-Star bei Schaeffler - David Molnar kam aus Ungarn zu den Bisons

Bühl, 21.03.2018, Bericht: Manohar Faupel Alle Spitzensportler wünschen sich nichts mehr, als ihre sportliche Leidenschaft so lange wie möglich beruflich auszuüben. Dabei bleibt aber immer die Frage: Wie geht es nach dem Sport weiter und wie wechselt man möglichst ohne Unterbrechung ins nächste Berufsleben?

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mikrowelle verursacht 10.000 Euro Schaden - Feuerwehr schnell zur Stelle

Rastatt, 21.03.2018, Bericht: Polizei Der Brand einer Küche in einem Anwesen in der Weiherstraße rief am frühen Montagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr Niederbühl, des Rettungsdienstes sowie die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf den Plan.

"Ein ganz besonderes Programm"

Die Meister Johannes Brahms und Robert Schumann - Meisterwerke im Weinbrennersaal

Die Meister Johannes Brahms und Robert Schumann - Meisterwerke im Weinbrennersaal

Baden-Baden, 21.03.2018, Bericht: Philharmonie Ein ganz besonderes Programm präsentiert die Philharmonie Baden-Baden am kommenden Freitag, 23. März 2018, ab 20.00 Uhr im Weinbrennersaal des Kurhauses ihrem Publikum

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Verletzter und 10.000 Schaden in der Markgrafenstraße

Rastatt, 21.03.2018, Bericht: Polizei Ein leichtverletzter Autofahrer und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro waren nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in der Markgrafenstraße zu beklagen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Attacke auf Fahrkartenkontrolleur - Polizei ermittelt

Bühl, 21.03.2018, Bericht: Polizei Der Versuch eines Fahrkartenkontrolleurs einen Reisenden am Bahnhof Bühl genauer unter die Lupe zu nehmen endete am Montagmorgen in einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich der Bedienstete eines Personenbeförderungsunternehmens leichte Verletzungen zuzog.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Frühe Diebeskarriere - 13 und 14 Jahre alte Fahrraddiebe "bestens bekannt"

Bühl, 21.03.2018, Bericht: Polizei Das wachsame Auge einer Zeugin und das schnelle Eingreifen der Beamten des Polizeireviers Bühl haben am Montagabend zur vorläufigen Festnahme zweier mutmaßlicher Fahrraddiebe geführt.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

Osterfestspiele in ganz Baden-Baden - "Konzertchen" auch außerhalb des Festspielhauses am verkaufsoffenen Sonntag

Baden-Baden, 21.03.2018, Bericht: Rathaus Die Osterfestspiele im Festspielhaus mit den Berliner Philharmonikern sind der Anlass für den verkaufsoffenen Sonntag am 25. März.

<<  2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740  >>