Auto & Verkehr

Freitag, 10. August 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Rucksack lockte Kriminelle - Autoscheibe eingeschlagen

Gernsbach, 10.08.2018, Bericht: Polizei Noch Unbekannte machten sich am vergangenen Mittwochnachmittag an einem im Langer Weg geparkten PKW zu schaffen und schlugen eine Scheibe ein.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Baum stürzte auf parkendes Auto in Geroldsau - 4.000 Euro Schaden

Baden-Baden, 10.08.2018, Bericht: Polizei Ein in der Geroldsauer Straße nahe des angrenzenden Grobbachs gewachsener Baum stürzte am späten Mittwoch gegen 23 Uhr um und prallte auf einen geparkten Wagen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Schlafender Fahrgast in Baden-Baden-Linie nach Weckruf gewalttätig - Busfahrer angegriffen

Baden-Baden, 10.08.2018, Bericht: Polizei Ein Busfahrer hat sich am Mittwochabend mit einem ungehobelten Fahrgast herumschlagen müssen.

Donnerstag, 09. August 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Klärschlamm aus Sattelzug auf der Autobahn - Zwei A5-Spuren teilweise gesperrt

Karlsruhe, 09.08.2018, Bericht: Polizei Klärschlamm auf der Autobahn A8 sorgte am Mittwochmittag für Behinderungen und Stau.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Fahrradfahrer umgefahren - In Klinik gebracht

Hügelsheim, 09.08.2018, Bericht: Polizei Wie es am Dienstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kleinwagen in der Badener Straße kommen konnte, ist momentan noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Umleitungsstrecken zwischen Rastatt und Ettlingen stundenlang überlastet - Sattelzug auf A5 ungebremst aufgefahren

Karlslruhe, 09.08.2018, Bericht: Polizei Einen langen Stau bis zur Anschlussstelle Rastatt-Süd hatte der Auffahrunfall zweier Lkw in der A5-Baustelle bei Ettlingen zur Folge, der sich am Mittwoch gegen 13.10 Uhr in Richtung Norden zwischen Bruchhausen und der AS Karlsruhe-Süd ereignete. Verletzt wurde nach aktuellem Stand offenbar niemand.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

"Im Schutze der Dunkelheit Zärtlichkeiten" ausgetauscht - 20.000 Euro Schaden

Gaggenau, 09.08.2018, Bericht: Polizei Ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Max-Roth-Straße zu beklagen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Müllwerker angefahren - "Hinter dem Müllfahrzeug hervorgetreten"

Gernsbach, 09.08.2018, Bericht: Polizei Eine 36-jährige Fahrerin eines Ford war am Dienstagmorgen auf der Baccarat-Straße in Richtung Hörden unterwegs, als sie kurz vor 12 Uhr einen am Fahrbahnrand abgestellten Müllwagen passieren wollte.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

Kanal eingebrochen – Schützenstraße für Fahrzeuge voll gesperrt

Baden-Baden, 09.08.2018, Bericht: Rathaus Am Dienstag wurde in der Schützenstraße bei einer Kanaluntersuchung mittels Kamera festgestellt, dass der Kanal eingebrochen ist.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Unfall in der Rheinstraße - Autofahrerin verletzt

Unfall in der Rheinstraße - Autofahrerin verletzt

Baden-Baden, 09.08.2018, Bericht: Polizei Nach einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen in der Rheinstraße waren eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro zu beklagen.

<<  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257  >>