Polizeiberichte

Samstag, 01. Juni 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gefährliche Körperverletzung vor Bar in Baden-Badener Innenstadt – Krankenhausreif geschlagen

Baden-Baden, 01.06.2019, Bericht: Polizei Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nach einem Vorfall vor einer Bar in der Stahlbadstraße wegen gefährlicher Körperverletzung.

Freitag, 31. Mai 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Evakuierung auf Baden-Airpark – Einsatz der Feuerwehr wegen nicht zu definierenden Geruchs

Rheinmünster, 31.05.2019, Bericht: Polizei Ein zunächst nicht zu definierender Geruch führte am späten Montagabend in der Winnipeg Avenue zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr Rheinmünster und der Beamten des örtlichen Polizeipostens.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mutmaßlicher Raubüberfall in Baden-Oos – „Auf der Flucht noch mit Gehstöcken geschlagen“

Baden-Baden, 31.05.2019, Bericht: Polizei Nach einem mutmaßlichen Raubüberfall am Dienstagabend in der Sinzheimer Straße sind die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt auf der Suche nach Zeugen.

Dienstag, 28. Mai 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Richtig viel Ärger wegen Schreckschusswaffe

Sinzheim, 28.05.2019, Bericht: Polizei Da ein 18-Jähriger am Sonntagnachmittag in einem Schnellimbiss in der Industriestraße versucht hatte, einen 21-Jährigen durch das Vorzeigen einer Schreckschusswaffe einzuschüchtern, sieht er nun einem Strafverfahren entgegen.

Samstag, 25. Mai 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Wüstling in Steinmauern – Geschlechtsteil aus kurzer Hose heraushängen lassen – Polizei sucht Zeugen

Rastatt, 25.05.2019, Bericht: Polizei Nach einer unschönen und ungewollten Begegnung auf dem Fahrradweg parallel der L 78a zwischen Steinmauern und Plittersdorf hat sich eine 47 Jahre alte Frau war am Donnerstagnachmittag merklich irritiert an die Polizei gewandt.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mit falschem Dokument am Flughafen – Asylantrag gestellt

Mit falschem Dokument am Flughafen – Asylantrag gestellt

Rheinmünster, 25.05.2019, Bericht: Polizei Gestern Abend kontrollierten Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden im Terminal einen 35-jährigen Togoer.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Endstation Sinzheim morgens um 4.30 Uhr – „Durchgefrorener hilfloser 24-jähriger Tourist aus Costa Rica“

Sinzheim, 25.05.2019, Bericht: Polizei Weil ihn ein durchgefrorener und hilflos wirkender Fahrradfahrer aus dem Schlaf geklingelt hatte, wandte sich ein Anwohner aus dem Sinzheimer Ortsteil Halberstung am frühen Donnerstagmorgen gegen 4.30 Uhr hilfesuchend an die Polizei.

Freitag, 24. Mai 2019

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Mit erhobenen Fäusten Rettungssanitäterin bedroht

Karlsruhe, 24.05.2019, Bericht: Polizei Eine 20-jährige Rettungssanitäterin wurde am frühen Donnerstagmorgen bei einem Einsatz bedroht.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gerade einen Motorroller geschoben – Drei Roller-Diebe gingen der Polizei in Baden-Oos ins Netz

Baden-Baden, 24.05.2019, Bericht: Polizei Nach einem vorangegangenen Diebstahl eines Motorrollers in der Nacht auf Donnerstag im Bereich der Ooser Bahnhofstraße gelang den Beamten der Polizeireviere Baden-Baden und Bühl die vorläufige Festnahme gleich mehrerer Tatverdächtiger.

Donnerstag, 23. Mai 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher kam über die Feuerleiter – Mehrere Rastatter Firmen betroffen

Rastatt, 23.05.2019, Bericht: Polizei Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht auf Mittwoch in ein Firmengebäude in der Lochfeldstraße eingebrochen.

<<  215 216 217 218 219 220 221 222 223 224  >>