Rastatt, 07.09.2021, Bericht: ots Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte unter anderem die psychische Ausnahmesituation eines 36 Jahre alten Mannes im Verlauf des Samstags für einen größeren Polizeieinsatz im «Hilperthof» gesorgt haben.
Bühl, 07.09.2021, Bericht: ots Die Beamten des Polizeireviers Bühl ermitteln seit der Nacht auf Samstag gegen einen 28 Jahre alten Mann wegen des Verdachts eines Raubdelikts.
Baden-Baden, 07.09.2021, Bericht: ots Am Sonntagmittag gegen 13:00 Uhr, kam es am Bahnhof in Baden-Baden zu einem Diebstahl einer Tasche mit leider nicht sehr wertvollem Inhalt.
Baden-Baden, 03.09.2021, Bericht: ots Nach einem Einbruch in eine Gaststätte in der Steinbacher Straße, haben die Beamten des Polizeireviers Bühl die Ermittlungen aufgenommen.
Baden-Baden, 01.09.2021, Bericht: ots Nach einer Unfallflucht am Freitagabend in der Sophienstraße sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf der Suche nach möglichen Zeugen.
Bühl, 31.08.2021, Bericht: ots Einer Streifenbesatzung der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl ist es am Samstagnachmittag gelungen, im Zuge einer eingeleiteten Fahndung einen mutmaßlichen Fahrraddieb dingfest zu machen.
Rastatt, 31.08.2021, Bericht: ots Ein bislang unbekannter Mann mit korpulenter Statur und kurzen dunkeln Haaren soll am Sonntagnachmittag in einem Gebüsch zwischen dem Freibad und einer Skateranlage in der Jahnallee sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.
Bühl, 28.08.2021, Bericht: ots In der Nacht auf Freitag kam es kurz vor 3 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bühl und Baden-Baden zu einer seitlichen Kollision zweier Autos, die auf dem mittleren und rechten Fahrstreifen fuhren.
Rastatt, 27.08.2021, Bericht: ots Zu einem tätlichen Angriff mit einem Stichwerkzeug zwischen einem älteren Ehepaar kam es am Mittwochabend in der Augustastraße.
Baden-Baden, 27.08.2021, Bericht: ots Ungebetenen Besuch bekam zwischen Freitag, 13 Uhr und Dienstag, 8 Uhr, ein Hausbesitzer in der Staufenbergstraße.