Polizeiberichte

Dienstag, 16. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Polizei beobachtete Einbrecher - Nach Angriffen auf Polizisten wieder auf freien Fuß gesetzt

Rastatt, 16.10.2018, Bericht: Polizei Nach dem Anruf eines Hausbewohners aus der Florastraße ist den Beamten des Polizeireviers Rastatt in der Nacht auf Sonntag die vorläufige Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers geglückt.

Samstag, 13. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Unerklärliche Brandstiftung - Hohlraum von Baum mit Zeitungen ausgestopft und angezündet

Bühl, 13.10.2018, Bericht: Polizei Einem Staffellauf glich am Donnerstagabend die Alarmierung der Feuerwehr und Polizei, nachdem Grundschüler gegen 19:20 Uhr einen brennenden Baum entdeckt hatten.

Freitag, 12. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher in der Bernhardusstraße - Von erschreckter Frau vertrieben

Bühl, 12.10.2018, Bericht: Polizei Ungebetenen Besuch hat am Mittwochabend eine Dame in der Bernhardusstraße erhalten.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Brennende Mülltonnen in Gernsbach - Feuerwehr verhinderte Übergreifen auf Wohnhäuser

Gersnbach, 12.10.2018, Bericht: Polizei Im Laufe der frühen Mittwachmorgenstunden kam es in der Scheuerner Straße gleich zweimal zu Zündeleien an abgestellten Mülltonnen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Bäume angezündet - Polizei sucht Zeugen

Rastatt, 12.10.2018, Bericht: Polizei Kurz nach 19 Uhr musste die Feuerwehr Rastatt zu einem Einsatz im Bereich der Lessingstraße ausrücken.

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Großer Räderklau in Sinzheim - Acht Neuwagen standen nur noch auf Backsteinen

Sinzheim, 11.10.2018, Bericht: Polizei Noch unbekannte Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Straße «Am Markbac» die an insgesamt acht Neuwagen angebrachten Aluräder entwendet.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Vermisste junge Frau aus Gernsbach in Waldgebiet gefunden

Gernsbach, 11.10.2018, Bericht: Redaktion Die Suche nach einer jungen Frau im Raum Gernsbach endete am Mittwochmorgen gegen 11:45 Uhr glücklich.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Kopfstoß in Baden-Badener Linienbus - Auch Polizei konnte wütenden Fahrgast nicht beruhigen

Baden-Baden, 11.10.2018, Bericht: Polizei Das aggressive Verhalten eines 28-Jährigen hat am Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz am Verfassungsplatz geführt.

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

15-Jähriger Kameruner gesteht mehrere Raubtaten - Mobiltelefone mit Messer erbeutet

Karlsruhe, 10.10.2018, Bericht: Polizei Ein 15 Jahre junger Kameruner konnte am Sonntagmorgen, nachdem er zwei Mobiltelefone erpresst hat, in der elterlichen Wohnung vorläufig festgenommen werden und kommt offenbar auch für weitere ähnlich gelagerte Fälle in Frage.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher in Kuppenheimer Wohnhaus - Mal wieder über die Terrassentür

Kuppenheim, 10.10.2018, Bericht: Polizei Noch unbekannte Einbrecher sind im Verlauf des Montags in ein Wohnhaus im Kornblumenweg eingestiegen.

<<  259 260 261 262 263 264 265 266 267 268  >>