Gernsbach, 08.05.2020, Bericht: ots Nach dem Hinweis eines Zeugen ermitteln die Beamten des Polizeireviers Gaggenau seit dem frühen Dienstagabend gegen einen 56 Jahre alten Mann.
Baden-Baden, 08.05.2020, Bericht: ots Ein 10-Jähriger stürzte am Mittwochnachmittag mit seinem Kinderroller in der Alemannenstraße und rief so die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden und den Rettungsdienst auf den Plan.
Gernsbach, 06.05.2020, Bericht: Polizei Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Polizei am frühen Dienstagmorgen ein Einbruch in eine Tankstelle in der Hördener Straße gemeldet.
Baden-Baden, 06.05.2020, Bericht: Polizei Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montagabend kurz vor 22 Uhr in der Beuerner Straße zwischen mehreren Personen.
Offenburg/Baden-Baden/Rastatt, 05.05.2020, Bericht: Polizei Die Maßnahmen der Corona-Verordnung und die damit verbundenen Einschränkungen wirken sich auch auf das Einsatzgeschehen der Polizei im Stadtkreis Baden-Baden und den Landkreisen Rastatt und Ortenaukreis aus.
Karlsruhe, 30.04.2020, Bericht: ots Durch das beherzte Eingreifen eines Polizeibeamten konnte am Dienstagabend ein 13-jähriges Mädchen aus einer Baumkrone befreit werden.
Sinzheim, 30.04.2020, Bericht: ots Nach einem Unfall mit zwei verletzten Autofahrerinnen und einem Schaden von rund 20.000 Euro sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen.
Sinzheim/A5, 30.04.2020, Bericht: ots In Fahrtrichtung Karlsruhe kam es am Mittwochnachmittag kurz vor 15:30 Uhr zwischen der Raststätte Bühl und der Autobahnausfahrt Baden-Baden zu einem schweren Unfall.
Baden-Baden, 29.04.2020, Bericht: Polizei Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden hoffen nach einem Einbruch in ein Modehaus in der Sophienstraße auf Hinweise aus der Bevölkerung.