Polizeiberichte

Dienstag, 02. Oktober 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Überfall auf Frau in der Lessingstraße - Angreifer "hellhäutig mit unbekanntem Akzent"

Gaggenau, 02.10.2018, Bericht: Polizei Die Hintergründe eines tätlichen Angriffs am Sonntagabend in der Lessingstraße sind noch unklar.

Samstag, 29. September 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Tumult vor Pfandrückgabeautomat in Karlsruher Supermarkt - Schlag ins Gesicht eines Ungeduldigen

Karlsruhe, 29.09.2018, Bericht: Polizei In einem Supermarkt in Karlsruhe kam es am Donnerstagabend aufgrund der Wartezeit an einem Pfandrückgabeautomaten zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt und die Polizei musste schlichten.

Freitag, 28. September 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Endstadion für mutmaßlichen Serieneinbrecher in Gaggenau

Gaggenau, 28.09.2018, Bericht: Polizei Wegen des Lichtkegels einer Taschenlampe wurde am Mittwochmorgen kurz vor 6 Uhr ein Anwohner im Bereich des Wiesenwegs auf einen Mann aufmerksam, der gerade dabei war, eine zweieinhalb Meter hohe Mauer zum Nachbargrundstück zu übersteigen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Schußwaffe gezogen und zweimal in den Boden gefeuert - Rastatter Polzei sucht Zeugen

Rastatt, 28.09.2018, Bericht: Polizei Was einen Mann am Mittwochabend in der Kehler Straße dazu bewogen hat, eine 17-Jährige und ihren Freund mit einer Waffe zu bedrohen, ist noch unklar.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gewaltsamer Tod eines Pferdes - Polizei sucht Zeugen

Rastatt, 28.09.2018, Bericht: Polizei Polizeibeamte der Abteilung «Gewerbe und Umwelt» haben nach dem mutmaßlich gewaltsamen Tod eines Pferdes auf einer Koppel an der Straße «Im Seefeld» Ermittlungen aufgenommen.

Donnerstag, 27. September 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Zerstörungen in Gaggenau - Betonplatte im Einsatz - Zeugen gesucht

Gaggenau, 27.09.2018, Bericht: Polizei Vandalen haben in den frühen Nachtstunden des Dienstags ihre offensichtlich überschüssigen Kräfte an einer Schule in der Körnerstraße und der zugehörigen Sporthalle ausgelassen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

25-Jähriger soll Rastatter Wohnhaus in Brand gesteckt haben - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden und Polizeipräsidium Offenburg

Rastatt, 27.09.2018, Bericht: Staatsanwaltschaft/Polizei Nach dem Brand eines Mehrfamilienwohnhauses in der Rastatter Innenstadt mit fünf Leichtverletzten ist den Beamten der Kripo Rastatt die Festnahme eines Verdächtigen geglückt.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Aufregung in der Briegelackerstraße - In Wohnung eines Anwohners gestürmt

Baden-Baden, 27.09.2018, Bericht: Polizei Das verdächtige Treiben eines noch unbekannten Mannes veranlasste einen 33-jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Briegelackerstraße dazu, den Notruf zu wählen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

"Körperliche Auseinandersetzung" in Asylunterkunft Waldseestraße

Baden-Baden, 27.09.2018, Bericht: Polizei Vermutlich aufgrund der Alkoholisierung einiger Beteiligter kam es am frühen Mittwoch gegen 1.15 Uhr zu Meinungsverschiedenheiten in einer Asylunterkunft in der Waldseestraße.

Mittwoch, 26. September 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Aggressionen gegen Schule - Scheibe eingeworfen

Gaggenau, 26.09.2018, Bericht: Polizei Indem noch Unbekannte in der Nacht auf Dienstag einen Stein dazu verwendeten, eine Fensterscheibe an einer Schule in der Körnerstraße einzuwerfen, hinterließen sie einen Sachschaden von rund 1.000 Euro.

<<  261 262 263 264 265 266 267 268 269 270  >>