Sport

Montag, 08. Juli 2013

Trainingsplan

KSC lässt sich von den Lilien testen - Am Mittwoch gegen Darmstadt 98

Karlsruhe, 08.07.2013 Das Tal der Tränen hat der Karlsruher Sportclub durchschritten und die dritte Liga hinter sich gelassen und bereitet sich nun auf die zweite Liga vor. Die stille Hoffnung gilt der Rückkehr in den ganz großen Fußball in der ersten Bundesliga.

Freitag, 05. Juli 2013

Fußballbundesliga

FC St. Pauli erster Heimspielgegner des KSC am 27. Juli - Vorverkauf beginnt erst am Mittwoch

Karlsruhe, 05.07.13 Der kultige FC St. Pauli wird am ersten Heimspiel den Karlsruher Sportclub nicht nur sportlich, sondern auch organisatorisch prüfen. Die Hamburger Fans werden wie gewohnt auch in Karlsruhe temperamentvoll auftreten.

Montag, 01. Juli 2013

Bulgarischer Fußball-Nationalspieler unterschreibt beim KSC - Schon im Trainingslager in Österreich

Bulgarischer Fußball-Nationalspieler unterschreibt beim KSC - Schon im Trainingslager in Österreich

Karlsruhe, KSC «Ilian ist ein schneller und cleverer Stürmer mit einer exzellenten Auffassungsgabe, der uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen kann», schwärmt KSC-Sportdirektor Jens Todt von Ilian Micanski.

<<  143 144 145 146 147 148