Rathaus & Service

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Überfall am Sonntagmorgen - Raub auf Bäckerei

Rastatt, 30.03.15, Polizeibericht Um kurz nach 08:00 Uhr überfiel am Sonntagmorgen ein 22-jähriger Mann eine Bäckerei in der Oberwaldstraße in Rastatt. Unter Vorhalt eines Messers forderte er Bargeld.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Ladendieb voll bepackt mit zwei Einkaufstüten

Bühl, 30.03.15, Polizeibericht Am Freitag gegen 18.30 Uhr hat ein unbekannter Mann beim LIDL Einkaufsmarkt in der Fridolin-Stiegler-Straße versucht mehrere Waren im Gesamtwert von über 1.000 Euro zu stehlen.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Einbrecher in Ottersweier

Ottersweier, 30.03.15, Polizeibericht In der Lindenstraße wurde am Freitag zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr an einem Wohnanwesen ein Fenster aufgehebelt und dort eingestiegen.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Unaufmerksamkeit kostet 10.000 Euro - In Ottersweier Wohnmobil übersehen

Ottersweier, 30.03.15, Polizeibericht Aus Unachtsamkeit ist ein Pkw-Fahrer auf der A 5 in Höhe Appenweier beim Befahren des mittleren Fahrstreifens nach rechts gekommen und stieß dort mit einem Wohnmobil mit Anhänger zusammen.

Sonntag, 29. März 2015

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Bei Rot über die Ampel gerast und Auto gerammt − Raser schwer verletzt

Betrunkener Autofahrer konnte sich «kaum auf den Beinen halten»

Dieseldiebe von Polizeistreife angehalten

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Trickdiebe in der Fußgängerzone - Opfer wurde von Frauen umarmt

Trickdiebe in der Fußgängerzone - Opfer wurde von Frauen umarmt

Baden-Baden, 28.03.15, Polizeibericht Opfer von Trickbetrügern wurde am Freitag gegen 12.30 Uhr ein 67-jähriger Passant in der Fußgängerzone.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Handschellen für gewalttätigen Ladendieb in der Shopping Cité - Polizist wurde aufmerksam und rief Kollegen

Baden-Baden, 28.03.15, Polizeibericht Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr wurde ein Ladendieb in einem Geschäft im Gewerbepark Cité von zwei Verkäuferinnen beobachtet, wie er eine Flasche Parfüm in der Kleidung versteckte und so das Geschäft verlassen wollte.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Brand in Lichtental schnell gelöscht

Brand in Lichtental schnell gelöscht

Baden-Baden, 28.03.15, Polizeibericht Nachbarn alarmierten am Freitagmittag Polizei und Feuerwehr. Im Laubengrundweg in Lichtental kam es um die Mittagszeit im unteren Bereich des Daches zu einem Schwelbrand.

Osternester in der Kleingartenanlage Langer Gehren

Mittelstadt lädt zum Ostereiersuchen - "Bei gutem Wetter Kaffee und Kuchen auf Aussichtsterrasse"

Baden-Baden, 28.03.15 Wie jedes Jahr an Ostern versteckt der Osterhase der Mittelstadt seine Nester auch in diesem Jahr in der Kleingartenanlage Langer Gehren.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

Sanierungsgebiet Oos: Vorbereitung für Straßenbauarbeiten

Baden-Baden, 28.03.15, Rathaus Im Vorgriff auf die bevorstehenden Arbeiten im Sanierungsgebiet Oos im Bereich der Grundschule werden in den Osterferien drei Bäume innerhalb des dortigen Fahrbahnteilers gefällt und nach Abschluss der Straßenraumgestaltung ersetzt.

<<  1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134  >>