Rathaus & Service

Aus dem Polizeibericht Offenburg

Mörder festgenommen - Unterschlupf bei einer Bekannten in Rastatt

Rastatt/Offenburg, 28.03.15, Polizeibericht Am Donnerstagnachmittag konnten die Beamten des Fahndungsdezernates des Polizeipräsidiums Offenburg in der Rastatter Innenstadt einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten Straftäter vorläufig festnehmen.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Ausgeflippter Randalierer in der Hauptstraße - Mülltonnen, Blumenkübel, Bestuhlungen auf dem Kicker

Bühl, 28.03.15, Polizeibericht In der Nacht zum Freitag verständigen mehrere Zeugen gegen 21.30 Uhr die Polizei, dass in der Hauptstraße ein Randalierer unterwegs sei.

Freitag, 27. März 2015

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Eigentümer von Diebesgut nach Festnahme von Einbrecherbande gesucht

Starke Rauchentwicklung − Nachbar griff beherzt ein

Vorfahrt missachtet − Rollerfahrer verletzt

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Kind mit Fahrrad gegen Auto - Glück im Unglück in der Schwarzwaldstraße

Baden-Baden, 27.03.15, Polizeibericht Beim Gewerbepark Cité befuhr am Mittwochnachmittag ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad das Trottoir Richtung Schwarzwaldstraße.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Autofahrer übersieht Skateboarderin

Baden-Baden, 27.03.15, Polizeibericht Am frühen Mittwochabend übersah ein 55 Jahre alter Citroen-Fahrer beim Abbiegen von der Lange Straße in die Leopoldstraße eine 14 Jährige, welche auf ihrem Skateboard berechtigter Weise die Straße querte.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

Jahresprogramm des Gartenamts „Baden-Badener Gartenerlebnisse“ - Erste Führung des Jahres am 1. April

Jahresprogramm des Gartenamts „Baden-Badener Gartenerlebnisse“ - Erste Führung des Jahres am 1. April

Baden-Baden, 27.03.15, Rathaus Zur ersten Park- und Gartenführung in dieser Saison lädt das Gartenamt am Mittwoch, 1. April, mit dem Thema «Saisonstart in der Lichtentaler Allee» ein.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

Fundsachen werden öffentlich versteigert

Baden-Baden, 27.03.15, Rathaus Auf dem Parkplatz des Bürgerbüros der Stadtverwaltung in der Briegelackerstraße 21 ist am Freitag, 10. April, die nächste Versteigerung von Fundsachen, die im Fundbüro abgegeben, aber nicht von ihrem rechtmäßigen Besitzer abgeholt wurden.

Gemeinsame Erklärung von Polizeipräsidium und Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Mord an junger Italienerin nach 28 Jahren aufgeklärt - Tatverdächtiger stellte sich Schweizer Behörden

Karlsruhe, 27.03.15, Polizeibericht Der Mord an einer 25-jährigen Italienerin im Karlsruher Hardtwald scheint nahezu 28 Jahre nach der Tat aufgrund des Geständnisses eines 47-jährigen dringend Tatverdächtigen geklärt zu sein.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher suchten in Kieswerk vergeblich nach "Kies"

Sinzheim, 27.03.15, Polizeibericht Beim Kieswerk Leiberstung wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von bislang nicht bekannten Tätern eingebrochen.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Räuber riss Handtasche von der Schulter - Flucht in Auto mit französischem Kennzeichen

Sinzheim, 27.03.15, Polizeibericht Eine 39-Jährige wurde am Mittwochmittag als sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße gerade ihre Einkäufe im Kofferraum verstauen wollte, von einem Unbekannten überrascht.

<<  1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135  >>