Anzeige

Rathaus & Service

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Leichtsinnige Schulbusfahrerin mit Handy am Lenkrad

Rastatt, 18.10.14, Polizeibericht Beamte des Polizeireviers beanstandeten am Freitag gegen 15 Uhr eine Schulbusfahrerin, die in der Bahnhofstraße unterwegs war.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Sorglose Mutter und ihre kleinen Kinder

Gaggenau, 18.10.14, Polizeibericht Da trauten die Beamten einer Polizeistreife ihren Augen kaum, als sie am Freitagmorgen in der Theodor-Bergmann-Straße einen Renault Twingo anhielten und eine Verkehrskontrolle vornahmen.

Freitag, 17. Oktober 2014

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Polizeihund überführte mutmaßlichen Reifendieb

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Betrunkener Rollerfahrer in Bühlertal

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Arbeiter von Gabelstapler erfasst

Baden-Baden, 17.10.14, Polizeibericht Der Mitarbeiter eines Betriebes in der Wilhelm-Drapp-Straße wurde heute Morgen kurz vor 8 Uhr von einem rangierenden Gabelstapler auf dem firmeneigenen Gelände angefahren und verletzt.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Eigenartiger Scheintoter im Riedkanal - Unheimliche Kontur eines menschlichen Körpers

Rastatt, 17.10.14, Polizeibericht Am Mittwochvormittag teilte ein Passant dem Polizeirevier mit, er habe im Riedkanal im Bereich des Naturschutzgebietes an der Kreisstraße 3769 ein merkwürdiges Objekt unter Wasser gesehen. Er befürchtete, es handele sich um einen Toten.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Folgenschwere Vorfahrtverletzung durch 80-jährigen Opelfahrer - 24-Jährige schwer verletzt

Bühl, 17.10.14, Polizeibericht Drei Verletzte und 25.000 Euro Sachschaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch um 14.50 Uhr auf der Kreuzung Dieselstraße und Dr. Georg-Schaeffler-Straße ereignete.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Kuwaitische Familie von Polizei zum Einkaufen geschickt

Gernsbach, 17.10.14, Polizeibericht Am Mittwochabend nahmen Beamte des Polizeireviers in der Bleichstraße Verkehrskontrollen vor. Um 20.45 Uhr wurde ein BMW angehalten.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Polizeibericht Rastatt/Baden-Baden

Schwerer Auffahrunfall bei auf der B 462 bei Rastatt − Auto überschlug sich

Mit 1,2 Promille in den Gegenverkehr

15-jähriger Radfahrer von Auto erfasst

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Flucht nach Totalschaden in der Maximilianstraße - Fahrerinn ohne Führerschein

Baden-Baden, 16.10.14, Polizeibericht Am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Maximilianstraße, wie ein weißer Mercedes CLK 200 von der Straße abkam und frontal an einen Baum prallte.

Aus dem Rathaus Baden-Baden

28. Staufer-Stele wird am Samstag am Alten Schloss enthüllt

Baden-Baden, 16.10.14, Rathaus Anlässlich des 750. Todestages Kaiser Friedrichs II. wurde am 13. Dezember 2000 die erste Stauferstele an seiner Sterbestätte im italienischen Fiorentino eingeweiht.

<<  919 920 921 922 923 [924925 926 927 928  >>