Polizeiberichte

Mittwoch, 17. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Betrunken und hilflos im Graben - Mit Unterkühlung ins Krankenhaus

Baden-Baden, 17.01.2018, Bericht: Polizei Dem aufmerksamen Blick eines Anwohners der Westlichen Industriestraße dürfte es zu verdanken sein, dass ein 33-Jähriger seinen alkoholbedingten Fehltritt am Sonntagnachmittag mit überschaubaren Blessuren überstanden hat.

Dienstag, 16. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Kinder finden Tausende Euro in Karlsruher Bach - Schwimmende Scheine führten zur Geldquelle

Karlsruhe, 16.01.2018, Bericht: Polizei Spielende Kinder haben am Sonntagnachmittag in einem Bachlauf im Karlsruher Stadtteil Rüppurr mehrere tausend Euro Bargeld gefunden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach den Eigentümern des Geldes.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Exhibitionist an Pagodenburg brachte Frau zum Schreien - "Mitteleuropäisches Aussehen und Stoppelbart"

Rastatt, 16.01.2018, Bericht: Polizei Eine unliebsame Begegnung musste eine junge Frau am Sonntagabend in Rastatt machen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Altkleider-Diebe in Sandweier

Baden-Baden, 16.01.2018, Bericht: Polizei Weil sich zwei Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten, rief am Sonntagabend ein aufmerksamer Zeuge die Polizei zu Hilfe.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher in Shopping Cité gerade noch entkommen - Großer Polizeieinsatz vergeblich

Einbrecher in Shopping Cité gerade noch entkommen - Großer Polizeieinsatz vergeblich

Baden-Baden, 16.01.2018, Bericht: Polizei Mehreren noch unbekannten Langfingern ist am frühen Sonntagabend in letzter Sekunde die Flucht aus dem Einkaufscenter in der Straße «Gewerbepark Cite» gelungen.

Montag, 15. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Offenburg

Familientragödie in Offenburg - Rettungskräfte konnten nur noch Tod des Vaters feststellen

Offenburg, 15.01.2018, Bericht: Staatsanwaltschaft, Polizei Kurz nach 17 Uhr eskalierte am Samstagabend der Streit zwischen einem 20-Jährigen und seinem 56-jährigen Vater nahe der Offenburger Innenstadt. Die Männer hielten sich zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf.

Samstag, 13. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Gaggenau/Bühlertal

Um ein Haar klappte es wieder – Enkeltrick in Gaggenau und Bühlertal

Gaggenau/Bühlertal, 13.01.2018, Bericht: Polizei Zwei aufmerksame Mitarbeiter verschiedener Banken in Gaggenau und Bühl bewahrten einen 81-Jährigen und eine 85 Jahre alte Frau vor einem hohen finanziellen Verlust.

Aus dem Polizeibericht Sinzheim

Üble Rowdies in Sinzheim - Sechs verdächtige Kinder und Jugendliche

Sinzheim, 13.01.2018, Bericht: Polizei Eine Sachbeschädigung im Mehrgenerationenpark am Donnerstagmorgen dürfte nach bisherigen Erkenntnissen auf das Konto von mehreren Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 bis 14 Jahren gehen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Gullideckel-Serie geht weiter - Gegen Geschäftstür in der Lange Straße geschleudert

Baden-Baden, 13.01.2018, Bericht: Polizei Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Gullideckel dazu verwendet, um die Glasscheibe der Eingangstür eines Geschäfts in der Lange Straße einzuwerfen.

Freitag, 12. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher in Mehrfamilienhaus

Kuppenheim, 12.01.2018, Bericht: Polizei In der Luisenstraße suchte am Dienstag zwischen 16:20 Uhr und 18:50 Uhr ein Unbekannter zwei Häuser auf, um die Abwesenheit der Bewohner für seine Diebestour auszunutzen.

<<  330 331 332 333 334 335 336 337 338 339  >>