Polizeiberichte

Mittwoch, 10. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Bühl

Omnibus aufgebrochen - In Richtung Bahnunterführung davon gerannt

Bühl, 10.01.2018, Bericht: Polizei Ein Omnibus war am späten Sonntagnachmittag das Objekt der Begierde eines unbekannten Mannes.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Und nochmals brannte ein Adventskranz

Bühl, 10.01.2018, Bericht: Polizei Durch den aufmerksamen Nachbarn einer Mittsechzigerin konnte am Montagabend in der Konrad-Kappler-Straße Schlimmeres verhindert werden.

Aus dem Polizeibericht Rheinmünster

Aktion gegen Einbrecher in Rheinmünster, Lichtenau und Rheinau - Informationsfahrzeuges des LKA Baden-Württemberg im Einsatz

Rheinmünster, 10.01.2018, Bericht: Polizei Aufgrund immer wieder vorkommender Wohnungseinbrüche, informiert das Referat Prävention vom Polizeipräsidium Offenburg mit dem Einsatz des Informationsfahrzeugs des Landeskriminalamts Baden-Württemberg über die Möglichkeiten mechanischer und elektronischer Sicherungen zum Schutz vor Wohnungseinbrüchen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Nach Messerattacke am Neujahrsmorgen in Oos - Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Baden-Baden, 10.01.2018, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Nach der Messerattacke vom Neujahrsmorgen im Bereich der Sinzheimer Straße kam es am Montag zur Ergreifung des mutmaßlichen Angreifers.

Dienstag, 09. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Messer-Attacke beim Rauchen auf dem Balkon in Niederbühl - Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln

Rastatt, 09.01.2018, Bericht: Staatsanwaltschaft/Polizei Nach einer Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Rastatt-Niederbühl, ermitteln nun die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Roller im Murg-Hochwasser versenkt - Diebstahlserie vor der Aufklärung - Mutmaßlicher Rollerdieb überführt

Gernsbach, 09.01.2018, Bericht: Polizei Mehrere Rollerdiebstähle haben die Polizei in den vergangenen Wochen auf Trab gehalten.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher hatten in Gartenhütte Glück - Geld und Alkohol erbeutet

Rastatt, 09.01.2018, Bericht: Polizei Noch unbekannte Langfinger machten sich im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag an einem Gartenhaus in der Gartenanlage am Murgdamm in der Brufertstraße zu schaffen.

Aus dem Polizeibericht Rheinmünster

Altkleidercontainer in Flammen - Feuerwerkskörper im Verdacht

Rheinmünster, 09.01.2018, Bericht: Polizei Der brennende Inhalt mehrerer Altkleidercontainer hat am Sonntagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Straße «Withig» geführt.

Aus dem Polizeibericht Sinzheim

Einbrecher transportierten Beute in Koffern ab

Sinzheim, 09.01.2018, Bericht: Polizei Am Sonntagabend nutzen bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner einer Wohnung in der Hans-Thoma-Straße aus.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Umweltalarm wegen Erdbeerhonigsirup in Baden-Baden - Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Baden-Baden, 09.01.2018, Bericht: Polizei Die Wehrmänner aus Baden-Baden und die Polizisten der Abteilung Gewerbe und Umwelt aus Rastatt fuhren heute Morgen gegen 10 Uhr zu einem Einsatz auf einem Parkplatz in der Steinbacher Straße.

<<  327 328 329 330 331 332 333 334 335  >>