Baden-Baden, 15.07.2019, Bericht: TV Haueneberstein Die Abteilung Fechten im TV Haueneberstein zählt 54 startberechtigte Fechter auf Turniere und 30 Hobbyfechter. Regelmäßig qualifizieren sich die Fechter in großer Zahl für die Deutschen Meisterschaften.
Karlsruhe, 13.07.2019, Bericht: KSC Zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart in der 2. Bundesliga veranstaltet der KSC am Sonntag, den 14.07., auch dieses Jahr wieder seinen traditionellen Familientag.
Karlsruhe/Rastatt/Achern/Renchen, 08.07.2019, Bericht: Polizei Der Karlsruher SC ist auf seiner Suche nach einem Flügelspieler fündig geworden: Lukas Grozurek wird vom SK Sturm Graz in den Wildpark ausgeliehen.
Karlsruhe, 06.07.2019, Bericht: KSC Die erste Fananlage des Karlsruher SC ist ein Erfolg. In den vergangenen 31 Tagen unterstützten die Anhänger der Blau-Weißen den Verein bis zum kompletten Finanzierungslimit von 2,5 Millionen Euro.
Baden-Baden, 03.07.2019, Bericht: United Charity Diese Gelegenheit bietet sich Fans selten. Zwei Fans bekommen die Chance, Dirk Nowitzki persönlich zu treffen.
Baden-Baden, 03.07.2019, Bericht: Redaktion In einem goodnews4-VIDEO-Interview hatten Max Strenzer und sein Trainer Axel Bernhard letzte Woche bereits über die Geschichte und die Ziele des Baden-Badener Tennistalents berichtet. Am vergangenen Freitag hat auch das Rathaus einen Empfang für Max Strenzer organisiert.
Karlsruhe, 02.07.2019, Bericht: KSC Der Karlsruher SC im Herzen der Stadt: Ab Donnerstag, 4. Juli, präsentiert sich der Karlsruher SC im neuen Popup-Store am Rondellplatz, Karl-Friedrich-Straße 25 in der Karlsruher Innenstadt.
Karlsruhe, 01.07.2019, Bericht: Redaktion Der Karlsruher SC wird seinen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb vom eingetragenen Verein abtrennen und in eine GmbH & Co. KGaA ausgliedern. Das beschloss am Samstag eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Wildparkstadion mit 88 Prozent Ja-Stimmen.
Bühl, 28.06.2019, Bericht: Bisons Die Bühler Volleyball-Bundesligisten Bisons starten ihre Saison mit einem Auswärtsspiel am 12.Oktober gegen die SVG Lüneburg.
Baden-Baden, 24.06.2019, 00:00 Uhr, Bericht: Christian Frietsch Für den 13-jährigen Baden-Badener Max Stenzer war es der größte Triumph in seinem jungen Sportlerleben. Deutscher Meister U13 bei den Deutschen Tennis-Junioren-Meisterschaften in Ludwigshafen Anfang des Monats.