Anzeige

Polizeiberichte

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Feuerwehr und Polizei in Ooser Küche - Wie aus Weißwürsten Schwarzwürste wurden

Feuerwehr und Polizei in Ooser Küche - Wie aus Weißwürsten Schwarzwürste wurden

Baden-Baden, 21.09.2017, Bericht: Polizei Das leichtfertige Verhalten eines Hobbykochs hat am Montagabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Westlichen Industriestraße geführt.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Schwer verletzter Handwerker in der Gärtnerstraße - Von Leiter in die Tiefe gestürzt

Baden-Baden, 21.09.2017, Bericht: Polizei Ein Handwerker hat sich heute Vormittag im Zuge eines Arbeitsunfalles in der Gärtnerstraße schwere Verletzungen zugezogen.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Schlägerei in der Friedrichstraße - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Gaggenau, 21.09.2017, Bericht: Polizei Die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung am Dienstagabend in der Friedrichstraße sind noch unklar.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Einbrecher in der Beethovenstraße

Bühl, 21.09.2017, Bericht: Polizei Noch unbekannte Einbrecher gelangten am Dienstag zwischen 6.35 Uhr und 18.45 Uhr in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Beethovenstraße.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Mutiger 72-Jähriger schlug Einbrecher in die Flucht

Bühl, 21.09.2017, Bericht: Polizei Ein noch unbekannter Mann und zwei Frauen mutmaßlich osteuropäischer Herkunft wurden am Dienstagmittag kurz vor 15 Uhr in einem Anwesen in der Oppelner Straße von einer Anwohnerin dabei ertappt, wie sie sich an einer Wohnungstür im zweiten Obergeschoss zu schaffen machten.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbruchserie zur Mittagszeit in der Balzenbergstraße - Zwei Einbrecherinnen und ein Einbrecher

Baden-Baden, 20.09.2017, Bericht: Polizei In vier Fällen nutzten Unbekannte die Mittagszeit aus, um am Montag in verschiedene Wohnungen einzubrechen.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Abendlicher Spaziergang endete in Gewalt - 77-Jähriger bewusstlos geschlagen - Polizei sucht russisch sprechenden Täter

Rastatt, 19.09.2017, Bericht: Polizei Der abendliche Spaziergang eines Ehepaares auf der Konrad-Adenauer-Brücke nahm am Sonntagabend ein unschönes Ende.

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Folgenschwere Schlägerei im Schlossgarten - 17-Jähriger musste wiederbelebt werden

Karlsruhe, 19.09.2017, Bericht: Polizei Ein 17-Jähriger musste vergangenen Samstagabend nach einer Schlägerei im Karlsruher Schlossgarten von Rettungskräften reanimiert werden, nachdem er von einem eingreifenden 18-jährigen Mann festgehalten worden war.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher in Vereinsheim - Ohne Beute in der Nacht

Muggensturm, 16.09.2017, Bericht: Polizei Unbekannte Einbrecher gelangten in den heutigen Morgenstunden nach dem Aufbrechen einer Tür in ein Vereinsheim in der Straße «Am Freizeitgelände».

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Kampf um ein Fahrrad - Ermittlungen nach versuchtem Raub

Rastatt, 16.09.2017, Bericht: Polizei Ein noch Unbekannter hat am Donnerstagabend versucht, einem Mittdreißiger in der Klärwerkstraße das Fahrrad zu entreißen.