Anzeige

Polizeiberichte

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Schwerverletzter nach KSC-Spiel - Angriff im Schlossgarten

Karlsruhe, 20.11.2017, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Nach dem Drittligaspiel des Karlsruher SC am gestrigen Samstag kam es im Schlossgarten zu einem tätlichen Angriff auf einen 35-jährigen Mann, der mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Anruf eines "Toten" in Ötigheim - Mehrere tausend Euro gefordert

Ötigheim, 17.11.2017, Bericht: Polizei Eine 84-Jährige staunte nicht schlecht, als am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr ihr Telefon klingelte und sich der Anrufer als ihren bereits verstorbenen Ehemann ausgab.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Gelegenheit macht mal wieder Diebe - Damenhandtasche als leichte Beute

Bühl, 17.11.2017, Bericht: Polizei Ein noch unbekannter Dieb hat am Mittwochnachmittag eine Damenhandtasche aus einem in der Eisenbahnstraße abgestellten Auto entwendet.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Aufregung auf Schulhof wegen eines verirrten Hundes

Sinzheim/Leiberstung, 16.11.2017, Bericht: Polizei Ein freilaufender Hund sorgte an einer Schule in der Merkurstraße am Dienstagmorgen bei den dortigen ABC-Schützen für Aufsehen.

Aus dem Polizeibericht Achern

Toter in leerstehender Kaserne - Feuer selbst entfacht

Achern, 16.11.2017, Bericht: Staatsanwaltschaft/Polizei Die Ermittlungen von Kripo und Rechtsmedizin im Fall des am vergangenen Freitag nach einem Gebäudebrand in der Illenauer Straße tot aufgefundenen Mannes sind weitestgehend abgeschlossen.

Aus dem Polizeibericht Offenburg

Überall Unwetter-Einsätze - "Randvolle Bachläufe, umgestürzte Bäume, schwer passierbare Unterführungen"

Offenburg/Baden-Baden, 14.11.2017, Bericht: Polizei Starker Wind und ergiebige Regenfälle haben nicht nur die Wasserläufe im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums, sondern auch die Auftragsbücher des Führungs- und Lagezentrums und der Polizeireviere gefüllt.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Pflasterstein half Einbrecher nicht weiter

Gaggenau, 14.11.2017, Bericht: Polizei Ein noch Unbekannter hatte es in der Nacht von Samstag auf Sonntag offenbar auf ein Geschäft in der Klehestraße abgesehen.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Raubüberfall in Einfamilienhaus - Anwohner im Schlaf überrascht und gefesselt

Gaggenau, 14.11.2017, Bericht: Polizei Die Beamten der Kriminalpolizei sind seit den frühen Samstagmorgenstunden auf der Suche nach drei noch unbekannten Räubern.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Angeblich gefährliches Reptil löste Polizei-Alarm aus

Angeblich gefährliches Reptil löste Polizei-Alarm aus

Durmersheim, 14.11.2017, Bericht: Polizei Eine vermeintlich gefährliche Echse hat auf einem Kinderspielplatz in der Speyerer Straße am Freitagmittag nicht nur für Aufsehen sondern auch zu einem Polizeieinsatz geführt.

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Fahndungsfotos der Karlsruher Kripo - Räuber-Trio gesucht

Fahndungsfotos der Karlsruher Kripo - Räuber-Trio gesucht

Karlsruhe, 14.11.2017, Bericht: Redaktion Mit der Hilfe von Fahndungsfotos hofft die Karlsruher Kripo der Aufklärung eines Raubüberfalls näher zu kommen. Drei Tatverdächtige stehen dabei im Visier.