Anzeige

Polizeiberichte

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Betrunken und hilflos im Graben - Mit Unterkühlung ins Krankenhaus

Baden-Baden, 17.01.2018, Bericht: Polizei Dem aufmerksamen Blick eines Anwohners der Westlichen Industriestraße dürfte es zu verdanken sein, dass ein 33-Jähriger seinen alkoholbedingten Fehltritt am Sonntagnachmittag mit überschaubaren Blessuren überstanden hat.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher kamen wieder durch die Terrassentür

Hügelsheim, 17.01.2018, Bericht: Polizei Die Terrassentür eines Einfamilienwohnhauses in der Oberwaldstraße hat dem Treiben noch unbekannter Einbrecher am frühen Montagabend nicht standgehalten.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Ungeliebte Künstler an Iffezheimer Schule - Zeugen gesucht!

Iffezheim, 17.01.2018, Bericht: Polizei Zu erheblichen Sachbeschädigungen durch Graffitis kam es am zurückliegenden Wochenende im Weierweg in Iffezheim.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Opfer mit Kopftritten schwer verletzt - Polizei bespuckt

Rastatt, 17.01.2018, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Zu einer folgenschweren Auseinandersetzung kam es am Montag gegen 15:30 Uhr vor einem Gebäude in der Mühlstraße, das beide beteiligten Männer auch bewohnten.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Sachbeschädigungen und Vandalismus in Rastatter Innenstadt - Aktionsprogramm von Polizei und Rathaus

Rastatt, 17.01.2018, Bericht: Polizei Angesichts zunehmender Sachbeschädigungen und Vandalismus-Vorkommnisse im öffentlichen Raum in Rastatt trafen sich Vertreter des Polizeireviers Rastatt und der Stadtverwaltung am Dienstag, 16. Januar, zu einem Abstimmungsgespräch.

Aus dem Polizeibericht Offenburg/Baden-Baden

Wieder Einsätze wegen wütenden Sturms - Baden-Baden, Offenburg, Achern, Bühlertal und Forbach betroffen

Offenburg/Baden-Baden, 17.01.2018, Bericht: Polizei Aufgrund durchziehender Sturmböen kam es zwischen Montagabend und Dienstagfrüh zu mehreren Einsätzen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Offenburg.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher in Shopping Cité gerade noch entkommen - Großer Polizeieinsatz vergeblich

Einbrecher in Shopping Cité gerade noch entkommen - Großer Polizeieinsatz vergeblich

Baden-Baden, 16.01.2018, Bericht: Polizei Mehreren noch unbekannten Langfingern ist am frühen Sonntagabend in letzter Sekunde die Flucht aus dem Einkaufscenter in der Straße «Gewerbepark Cite» gelungen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Altkleider-Diebe in Sandweier

Baden-Baden, 16.01.2018, Bericht: Polizei Weil sich zwei Personen an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten, rief am Sonntagabend ein aufmerksamer Zeuge die Polizei zu Hilfe.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Exhibitionist an Pagodenburg brachte Frau zum Schreien - "Mitteleuropäisches Aussehen und Stoppelbart"

Rastatt, 16.01.2018, Bericht: Polizei Eine unliebsame Begegnung musste eine junge Frau am Sonntagabend in Rastatt machen.

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Kinder finden Tausende Euro in Karlsruher Bach - Schwimmende Scheine führten zur Geldquelle

Karlsruhe, 16.01.2018, Bericht: Polizei Spielende Kinder haben am Sonntagnachmittag in einem Bachlauf im Karlsruher Stadtteil Rüppurr mehrere tausend Euro Bargeld gefunden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach den Eigentümern des Geldes.