Anzeige

Polizeiberichte

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Schlaue ältere Damen durchschauten falschen Polizisten

Baden-Baden, 21.07.2017, Bericht: Polizei Gleich mehrere Seniorinnen haben am Mittwochmittag noch unbekannte Telefonbetrüger «abblitzen» lassen und die Polizei verständigt.

Aus dem Polizeibericht Bühl

Ruhestörung durch alte Dame - Lärm durch Fernseher und das nachlassende Gehör

Bühlertal, 21.07.2017, Bericht: Polizei Das altersbedingt nachlassende Gehör einer Seniorin hat am späten Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz in einem Wohngebiet unweit der Eichwaldstraße geführt.

Aus dem Polizeibericht Achern

Ältere Dame von Bettlerin vor Sparkasse überrumpelt - Spendenbereitschaft ausgenutzt

Achern, 21.07.2017, Bericht: Polizei Gut gemeint war das Verhalten einer 79 Jahre alten Dame am Mittwoch gegen 12 Uhr, als sie einer ihr unbekannten Frau unweit der Sparkasse in der Wilhelm-Schechter-Straße ein Almosen von wenigen Euro übergeben und sich daraufhin in eine Spendenliste eingetragen hatte.

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Auf der Flucht ein Jahr im Zelt im Elsass gelebt - Rettungshubschrauber und Wasserschutzpolizei im Einsatz - "Wild gestikulierend im Rhein"

Rheinstetten-Neuburgweier, 21.07.2017, Bericht: Polizei Großes Pech hatte am Mittwochnachmittag ein gesuchter 62-Jähriger, der bei Neuburgweier im Rheinstrom trieb und sich wild gestikulierend nahe der Rheinfähre auf eine Steinbuhne des Pfälzer Rheinufers rettete.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Feuer in Ebersteinburg - Niemand weiß warum die Hecke brannte

Baden-Baden, 20.07.2017, Bericht: Polizei Nicht geklärt ist die Ursache, weshalb am Dienstag gegen 14:30 Uhr eine Hecke am Rande der K9602 nördlich von Ebersteinburg Feuer fing.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Am Gottersackerweg von Hund gebissen - Auch das Herrchen suchte das Weite

Baden-Baden, 19.07.2017, Bericht: Polizei Eine 68 Jahre alte Frau hielt sich am Montagabend auf einem Ackergelände unweit des Gottesackerwegs auf.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Polizei im Freibad - Attacken gegen Ex-Freundin und Beziehungsnachfolger

Rastatt, 19.07.2017, Bericht: Polizei Offenbar waren am Montagmittag Beziehungsangelegenheiten der Grund dafür, dass es in einem Freibad in der Jahnallee zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem zwei Jahre älteren Kontrahenten gekommen war.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Gewalttätigkeiten im Flüchtlingsheim - Mitbewohner schützten Verantwortlichen

Rastatt, 19.07.2017, Bericht: Polizei Der Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Woogseestraße wurde am Montagmorgen von einem Verantwortlichen auf einen anstehenden Zimmerwechsel aufmerksam gemacht.

Aus dem Polizeibericht Murgtal

Schießwütige Softair-Schützen ausgerechnet am Krieger-Denkmal

Gernsbach, 19.07.2017, Bericht: Polizei Unbekannte haben am Sonntag zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr vom Kriegerdenkmal aus in Richtung das Anwesen in der Straße «Im Grund» beschossen.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Dreistes Gaunerstück auf dem Baden-Airpark - 66 Gitterboxen in Landmaschinenfabrik geklaut

Rheinmünster, 19.07.2017, Bericht: Polizei Trotz eines gesicherten Bauzauns wurden im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag und Montagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, Gitterboxen aus dem Lager einer Landmaschinenfabrik entwendet.