Rathaus & Service

Donnerstag, 18. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Angriff mit Lastwagen auf Polizisten schlug fehl - Massiver Widerstand gegen Festnahme

Rastatt, 18.01.2018, Bericht: Polizei In den frühen Mittwochmorgenstunden wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Baustellengelände in der Herrenstraße gerufen.

Spenden auf Ötigheimer Weihnachtsmarkt gesammelt

Baden-Badener Kinder- und Jugendhospizdienst erhält Spende aus Ötigheim

Baden-Badener Kinder- und Jugendhospizdienst erhält Spende aus Ötigheim

Baden-Baden/Ötigheim, 18.01.2018, Bericht: Werner Krebs Am Montag, den 15. Januar 2018 fand die Spendenübergabe vom Ötigheimer Weihnachtsmarkt 2017 im Clubhaus des Fußballvereins 1919 Ötigheim e. V. statt.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher in der Yburgstraße

Baden-Baden, 18.01.2018, Bericht: Polizei Unbekannte verschafften sich im Verlauf des späten Montagabends Zutritt zu einer Gaststätte in der Yburgstraße.

Mittwoch, 17. Januar 2018

Trauer um ehemaligen Chefreporter

SWR-Reporter Thomas Leif ist tot – Schon 1985 bei Report Baden-Baden

Baden-Baden, 17.01.2018, Bericht: Redaktion Thomas Leif lernte bei der damals wohl wichtigsten politischen TV-Magazin-Sendung «Report Baden-Baden».

Aus dem Polizeibericht Offenburg/Baden-Baden

Wieder Einsätze wegen wütenden Sturms - Baden-Baden, Offenburg, Achern, Bühlertal und Forbach betroffen

Offenburg/Baden-Baden, 17.01.2018, Bericht: Polizei Aufgrund durchziehender Sturmböen kam es zwischen Montagabend und Dienstagfrüh zu mehreren Einsätzen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Offenburg.

Aus dem Rathaus Gaggenau

Schon der erste Faschingsumzug in Michelbach - Straßensperrung in Michelbach

Gaggenau, 17.01.2018, Bericht: Rathaus Am 20. Januar findet in Michelbach der Faschingsumzug des Fasentvereins «Die Schäger» statt.

Aus dem Rathaus Gaggenau

Fastnachtsumzug auch in Hörden – Sperrungen morgen und am 25. Januar

Gaggenau, 17.01.2018, Bericht: Rathaus Aufgrund der Durchführung von Faschingsveranstaltungen in der Flößerhalle findet am Donnerstag, 18. Januar und am Donnerstag, 25. Januar, zwischen den Einmündungen Hördener Straße und Weinauer Straße jeweils ab circa 18 Uhr bis etwa 8 Uhr des darauffolgenden Tages eine Straßensperrung statt.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Sachbeschädigungen und Vandalismus in Rastatter Innenstadt - Aktionsprogramm von Polizei und Rathaus

Rastatt, 17.01.2018, Bericht: Polizei Angesichts zunehmender Sachbeschädigungen und Vandalismus-Vorkommnisse im öffentlichen Raum in Rastatt trafen sich Vertreter des Polizeireviers Rastatt und der Stadtverwaltung am Dienstag, 16. Januar, zu einem Abstimmungsgespräch.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Opfer mit Kopftritten schwer verletzt - Polizei bespuckt

Rastatt, 17.01.2018, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Zu einer folgenschweren Auseinandersetzung kam es am Montag gegen 15:30 Uhr vor einem Gebäude in der Mühlstraße, das beide beteiligten Männer auch bewohnten.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Ungeliebte Künstler an Iffezheimer Schule - Zeugen gesucht!

Iffezheim, 17.01.2018, Bericht: Polizei Zu erheblichen Sachbeschädigungen durch Graffitis kam es am zurückliegenden Wochenende im Weierweg in Iffezheim.

<<  959 960 961 962 963 964 965 966 967 968  >>