Polizeiberichte

Donnerstag, 22. November 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Attacke gegen Kontrolleur in Baden-Badener Linienbus - Strafanzeige wegen Körperverletzung

Baden-Baden, 22.11.2018, Bericht: Polizei Der Angestellte eines Beförderungsbetriebes wurde am Dienstagnachmittag in einem Linienbus in der Lange Straße von einem 24-Jährigen im Zuge einer Fahrscheinkontrolle verletzt.

Mittwoch, 21. November 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Streit zwischen Hundehalter und Spaziergängerinnen eskalierte – Polizeihundeführerstaffel ermittelt

Baden-Baden, 21.11.2018, Bericht: Polizei Ein Streit zwischen zwei 33 und 64 Jahre alten Spaziergängerinnen und einem 71 Jahre alten Hundehalter eskalierte im Verlauf des Mittwochvormittags im Bereich der Straße «Am Elsenberg».

Dienstag, 20. November 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Raubüberfall auf Prostituierte - Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Karlsruhe, 20.11.2018, Bericht: Polizei Eine 25-jährige Prostituierte wurde am frühen Sonntagmorgen Opfer eines Raubes.

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Messerangriff auf im Bett liegenden eigenen Vater - Mit Notarzt ins Krankenhaus

Ettlingen, 20.11.2018, Bericht: Polizei/Staatsanwaltschaft Ein mutmaßlich unter Drogen stehender 20-Jähriger hat am Sonntag gegen 04.40 Uhr den in der gemeinsamen Ettlinger Wohnung lebenden 55 Jahre alten Vater mit einem Messer angegriffen.

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Heimtückischer Anschlag auf Kinderspielplatz - Messerklinge an Kinderschaukel nach oben zeigend angebracht

Heimtückischer Anschlag auf Kinderspielplatz -  Messerklinge an Kinderschaukel nach oben zeigend angebracht

Rheinstetten-Mörsch, 20.11.2018, Bericht: Polizei Eine bislang unbekannte Person präparierte auf dem am Waldrand zwischen Rheinstetten-Mörsch und Ettlingen gelegenen Waldspielplatz «Basheide» eine Kinderschaukel mit einem Messer.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Handtaschenraub in Baden-Badener Brahmsstraße - Ältere Dame auf dem Weg vom Haus zur Garage - "Geld her"-Ruf in Deutsch ohne Akzent

Baden-Baden, 20.11.2018, Bericht: Polizei Einer über 70 Jahre alte Frau ist am späten Freitagabend in der Brahmsstraße die Handtasche geraubt worden.

Montag, 19. November 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Drei Räuber, ein Opfer - Handtaschenraub auf der Straße - "Alle Täter mit dunklem Teint, weder auffallend dick oder dünn"

Karlsruhe, 19.11.2018, Bericht: Polizei Am Samstagabend, kurz vor halb neun, ereignete sich im Bereich der Fußgänger- und Radfahrer-Unterführung von der Carl-Metz-Straße ein Raubdelikt. Eine 28-jährige Passantin wurde hierbei die umgehängte Handtasche von drei Tätern entrissen.

Samstag, 17. November 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Messer-Bedrohung und Sprung in die Murg - Mehrere Streifenwagen im Einsatz

Rastatt, 17.11.2018, Bericht: Polizei Ein 17-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in der Rastatter Innenstadt für Aufsehen und einen Polizeieinsatz gesorgt.

Freitag, 16. November 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Seltsame Flüssigkeit in Karlsruher Straßenbahn - Zwei Fahrgäste in leicht verletzt

Karlsruhe, 16.11.2018, Bericht: Polizei Ein 19-Jähriger gab am Mittwochabend bei der Polizei zu Protokoll, dass er, nachdem er mit der Straßenbahn der Linie 1 gefahren sei, nun eine Rötung bzw. einen Ausschlag am Oberschenkel bemerkt habe.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Besuch von Einbrecher erst mal gar nicht bemerkt - Mal wieder über den Balkon

Hügelsheim, 16.11.2018, Bericht: Landratsamt Noch unbekannte Einbrecher haben vermutlich in den frühen Mittwochabendstunden an der ebenerdig gelegenen Balkontür einer Wohnung im «Grand Centre Ring» gewerkelt.

<<  249 250 251 252 253 254 255 256 257 258  >>