Polizeiberichte

Samstag, 27. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher in Baden-Oos - Anläufe gegen Fenster und Terrassentür

Baden-Baden, 27.01.2018, Bericht: Polizei Die Standhaftigkeit eines Fensters ließ am Donnerstagmittag einen Unbekannten bei seinem Versuch in ein Gebäude in der Rheinstraße einzudringen scheitern.

Donnerstag, 25. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Kuppenheim

Bandendiebstahl in Drogeriemarkt - Zwei Diebe in Handschellen

Kuppenheim, 25.01.2018, Bericht: Polizei Nach dem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in der Straße «In der Kleinau» gelang den alarmierten Kräften am Dienstagmittag des Polizeireviers Gaggenau ein schneller Fahndungserfolg.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Schlägerei unter Frauen in der Karlstraße - Polizei sucht Zeugen

Rastatt, 25.01.2018, Bericht: Polizei Die genauen Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen im Verlauf des Dienstagvormittags sind noch nicht abschließend geklärt.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Einbrecher mit eigenartiger Beute - "Dessous" und "ein auffällig bunter Hut"

Rastatt, 25.01.2018, Bericht: Polizei Noch unbekannte Einbrecher haben sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen über eine aufgebrochene Tür Zutritt zu einem Bekleidungsgeschäft in der Schloßstraße verschafft.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Rastatter Polizisten gewannen Wettlauf mit jugendlichen Dieben

Rastatt, 25.01.2018, Bericht: Polizei Beamten des Polizeireviers Rastatt ist am Montagnachmittag nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen die Festnahme zweier mutmaßlicher Rollerdiebe geglückt.

Mittwoch, 24. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Falscher Bombenalarm in Karlsruhe - Gegenstand bei Baggerarbeiten freigelegt

Karlsruhe, 24.01.2018, Bericht: Polizei Ein bombenähnlicher Gegenstand wurde bei Baggerarbeiten auf der Ettlinger Straße am Dienstag gegen 14.30 Uhr gefunden.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Verwirrter junger Mann - Mit gezücktem Messer und Joint im Polizeirevier

Rastatt, 24.01.2018, Bericht: Polizei Nach ersten Erkenntnissen dürfte eine psychische Ausnahmesituation einen 22-Jährigen am vergangenen Freitag dazu verleitet haben, sich kurz nach 16 Uhr beim Polizeirevier in Rastatt vorzustellen und anschließend für Staunen unter den Bediensteten zu sorgen.

Dienstag, 23. Januar 2018

Aus dem Polizeibericht Bühlertal

Feuer auf Balkon - 20 Feuerwehrleute im Einsatz

Bühlertal, 23.01.2018, Bericht: Polizei Einsatzkräfte der Feuerwehr Bühlertal, des Rettungsdienstes und der Polizei wurden am Sonntagmittag gegen 12:54 Uhr in die Hauptstraße gerufen.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Keine Wohnwagen-Romantik - Prügelei auf Campingplatz

Rastatt, 23.01.2018, Bericht: Polizei Der Streit zweier Dauercamper mündete am frühen Sonntagabend in einem gemeinsamen Einsatz von Rettungskräften und Polizei.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Schwerverletzter in Flüchtlingsunterkunft - Polizeieinsatz wegen Faustkampf

Schwerverletzter in Flüchtlingsunterkunft - Polizeieinsatz wegen Faustkampf

Baden-Baden, 23.01.2018, Bericht: Polizei Beamte des Polizeireviers Baden-Baden mussten am Sonntagvormittag wegen eines Streits dreier Bewohner eines Flüchtlingswohnheimes in der Westlichen Industriestraße ausrücken.

<<  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254  >>