Polizeiberichte

Samstag, 10. Februar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Angriff nach Faschingsveranstaltung - Faustschlag ins Gesicht

Sinzheim, 10.02.2018, Bericht: Polizei Nach dem Verlassen einer Fastnachtsveranstaltung am Schmutzigen Donnerstag in der Fremersberghalle ist ein 16-Jähriger auf dem Weg zum dortigen Parkplatz Opfer eines körperlichen Angriffs geworden.

Freitag, 09. Februar 2018

Aus dem Polizeibericht Bühl

Aggressionen in Flüchtlingsunterkunft - Mit Arm im Abfluss im Klo stecken geblieben - Polizisten mit Besenstiel attackiert

Bühl, 09.02.2018, Bericht: Polizei Das außergewöhnlich aggressive Verhalten eines 34-Jährigen hat am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in der Hubstraße geführt.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Ungebetene Gäste in Baden-Badener Kaiserallee - Maschinen aus Baucontainer gestohlen

Baden-Baden, 09.02.2018, Bericht: Polizei Unbekannte Langfinger haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Baucontainer in der Kaiserallee aufgebrochen und darin gelagerte Maschinen entwendet.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher suchten nach Beute - Bewohner vor dem Fernseher

Baden-Baden, 09.02.2018, Bericht: Polizei Noch unbekannte Einbrecher haben sich zwischen Mittwochnachmittag und den frühen Abendstunden in zwei Anwesen am «Merkelbuckel» und in der Straße «Am Bannweg» umgesehen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Vermisster Baden-Badener Rentner in Baiersbronn erkannt - Wohlbehalten zurückgekehrt

Baden-Baden, 09.02.2018, Bericht: Polizei Der am Dienstagnachmittag vermisst gemeldete Rentner wurde noch am frühen Mittwochabend wohlbehalten in Baiersbronn angetroffen.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher in Baden-Oos - Mit Backsteinen gegen Fensterscheibe

Baden-Baden, 09.02.2018, Bericht: Polizei Unbekannte machten sich am späten Mittwochabend an der Rückseite eines Lebensmitteldiscounters in der Wilhelm-Drapp-Straße zu schaffen.

Donnerstag, 08. Februar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Attacke mit abgeschlagenem Flaschenhals - Afghane attackierte eigene Landsleute

Rastatt, 08.02.2018, Bericht: Polizei Eine Unterhaltung zwischen zwei Männern am Treppenabgang des Bahnhofes wurde am Dienstagabend abrupt unterbrochen.

Aus dem Polizeibericht Sinzheim

Tollpatschiger Räuber rannte gegen Glastür - Reaktionsschnelle Angestellte

Sinzheim, 08.02.2018, Bericht: Polizei Unter dem Vorwand Wechselgeld für einen Einkaufswagen zu benötigen, sprach ein Unbekannter am Dienstagabend gegen 19:55 Uhr die Kassiererin eines Discounters in der Industriestraße an.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Schwere Gesichtsverletzungen bei Varnhalter Fastnachtsumzug - Operation in Spezialklinik in Karlsruhe

Baden-Baden, 08.02.2018, Bericht: Polizei Bereits am vergangenen Samstag dem 3. Februar ist ein 22-Jähriger beim Fastnachtsumzug in Varnhalt Opfer einer Körperverletzung geworden.

Aus dem Polizeibericht Baden-Baden

Einbrecher fanden Beute in Gartenhütte - Elektrogeräte und Fernseher

Baden-Baden, 08.02.2018, Bericht: Polizei Auf die Gartenhütte eines Grundstückes im Aussichtsweg hatten es Unbekannte in der Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagmittag abgesehen.

<<  242 243 244 245 246 247 248 249 250 251  >>