Polizeiberichte

Samstag, 26. Januar 2019

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Messerangriff von 14-Jährigen auf 15-Jährigen – Außerhalb von Karlsruhe untergetaucht

Karlsruhe, 26.01.2019, Bericht: Staatsanwaltschaft, Polizei Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher am Donnerstagabend auf dem Karlsruher Europaplatz verletzte ein 14-Jähriger seinen 15-jährigen Kontrahenten mit einem Messer.

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Tragödie in Karlsruhe - Vater erschießt versehentlich 19-jährige Tochter

Karlsruhe, 26.01.2019, Bericht: Staatsanwaltschaft, Polizei Ein tragischer Unglücksfall hat sich am Donnerstagabend ereignet. Ein 56-jähriger Mann hat nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei versehentlich seine 19-jährige Tochter erschossen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Jugendlicher stürzte von Brücke in die Murg – Von Feuerwehr mit Boot gerettet

Forbach, 26.01.2019, Bericht: Polizei Zu einer Personenrettung aus der Murg mussten am frühen Freitagmorgen Einsatzkräfte der DLRG, des DRK und der Feuerwehr Forbach, wie auch die Beamten des Polizeireviers Gaggenau, ausrücken.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Aufregung um eingefrorenen Schwan in Iffezheim – Polizei löste den Fall

Iffezheim, 26.01.2019, Bericht: Polizei Eine nicht alltägliche Meldung ereilte die Beamten des Polizeipostens Iffezheim am Donnerstagmittag.

Freitag, 25. Januar 2019

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte in Labor – Verpuffung in Karlsruher Mineralölraffinerie

Karlsruhe, 25.01.2019, Bericht: Polizei Bei einer Verpuffung im Labor einer Karlsruher Mineralölraffinerie sind am Donnerstag gegen 11.00 Uhr drei Menschen verletzt worden.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mutmaßliche Einbrecher lärmend ohne Auspuff über die Autobahn – Einbruchswerkzeug aus dem Fenster geworfen

Bühl, 25.01.2019, Bericht: Polizei Den richtigen Riecher bewiesen Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl am Dienstag, den 22. Januar 2019, im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle auf der A5.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Wohnhaus nach Feuer nicht mehr bewohnbar – Polizei schließt Brandstiftung aus

Bühl, 25.01.2019, Bericht: Polizei Nach dem Brand eines Einfamilienhauses am vergangenen Samstag in der Weidmattenstraße war im Verlauf dieser Woche neben Ermittlern der Kriminaltechnik auch ein Brandsachverständiger vor Ort.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Polizeieinsatz gegen aggressiven Fahrgast – Kopfstöße verteilt

Gaggenau, 25.01.2019, Bericht: Polizei Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln seit dem Mittwochmorgen gegen einen 41 Jahre alten Mann wegen Erschleichens von Leistungen und Körperverletzung.

Donnerstag, 24. Januar 2019

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Arbeitsunfall in Iffezheim – Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber in Klinik

Iffezheim, 24.01.2019, Bericht: Landratsamt Schwer verletzt wurde ein 53-Jähriger in einem Betrieb am Südring.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Wütender Mann randalierte in Bar in der Rheinstraße – Polizei hatte schon Haftbefehl

Baden-Baden, 24.01.2019, Bericht: Polizei Die körperliche Auseinandersetzung eines 33-Jährigen mit mehreren Gästen einer Bar in der Rheinstraße hatte für diesen in den frühen Mittwochmorgenstunden weitreichende Konsequenzen.

<<  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248  >>