Polizeiberichte

Donnerstag, 05. April 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Geklaute Schraffenbake unterm Arm und Alkohol im Atem

Rheinmünster, 05.04.2018, Bericht: Polizei Eine Gruppe Jugendlicher hatte sich wohl nicht allzu viel dabei gedacht, als sie am frühen Mittwoch vermutlich aus Spaß eine Schraffenbake* entwendeten und weitere zwischen Hildmannsfeld und Schwarzach umgestoßen hatten.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Feueralarm in der Schule - Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen

Rastatt, 05.04.2018, Bericht: Polizei Ein kleines Missgeschick löste am Dienstagnachmittag einen Brandalarm in einem Schulgebäude in der Lyzeumstraße aus.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

17-Jähriger in die Tiefe gestürzt - Schwer verletzt in Klinik

Sinzheim, 05.04.2018, Bericht: Polizei Der Sturz eines 17-Jährigen rief am Dienstag gegen 13.30 Uhr Wehrleute der Feuerwehr Sinzheim, den Rettungsdienst, einen Rettungshubschrauber und die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf den Plan.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Feuerwehr in der Schafbergstraße - Unkonzentrierter Koch nachts um halb zwei

Baden-Baden, 05.04.2018, Bericht: Polizei Vermutlich etwas zu lange war das Essen einer Familie in der Schafbergstraße auf dem Herd.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Wieder falsche Polizeibeamte im "Einsatz" - Ältere Mitbürger im Visier

Baden-Baden, 05.04.2018, Bericht: Polizei Am Dienstagabend meldeten sich besorgte Bürger der Kurstadt und dem Rebland über Notruf beim Lagenzentrum der Polizei und berichteten über erhaltene Anrufe mutmaßlich falscher Polizeibeamter.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gullydeckel-Einbrecher gescheitert - Attacke auf Handy-Läden in Lange Straße und Hindenburgplatz

Baden-Baden, 05.04.2018, Bericht: Polizei Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch unter Verwendung von Gullydeckeln versucht, in zwei Telekommunikationsgeschäfte in der Innenstadt einzudringen.

Mittwoch, 04. April 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher im Autohaus löste gleich vier Bewegungsmelder aus - Polizei hatte leichtes Spiel

Sinzheim, 04.04.2018, Bericht: Polizei Ein 28 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Dienstag in ein Autohaus in Sinzheim eingebrochen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Flucht einer Kuh an Ostern - "Verfolgungsjagd" über Wald und Wiesen

Achern, 04.04.2018, Bericht: Polizei Zu einem außerplanmäßigen Viehtrieb rückten Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch am Ostermontag nach Gamshurst aus.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher in der Geroldsauer Straße hatten die Flex dabei

Baden-Baden, 04.04.2018, Bericht: Polizei Unbekannte machten sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in einer Gaststätte in der Geroldsauer Straße zu schaffen.

Dienstag, 03. April 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Wurstköder mit Nägeln in Karlsruhe entdeckt - 3 Zentimeter lange Nägel auf der Wurstoberfläche sichtbar

Karlsruhe, 03.04.2018, Bericht: Polizei Eine Hundehalterin war am Samstagabend mit ihrem Hund in der Johanna-Kirchner-Straße unterwegs, als sie entlang des Gehwegs insgesamt sieben abgelegte Wurststücke entdeckte, in welche mehrere Nägel getrieben waren.

<<  236 237 238 239 240 241 242 243 244 245  >>