Polizeiberichte

Dienstag, 27. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Schwerverletzter nach Arbeitsunfall - Mit Hubschrauber in die Klinik

Ottersweier, 27.03.2018, Bericht: Polizei Ein 31 Jahre alter Mann musste heute Morgen nach einem Arbeitsunfall mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Karlsruhe geflogen werden.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

60-jähriger Wüterich außer Rand und Band - "In Rage" zu 80-Jährigem gefahren

Bühlertal, 27.03.2018, Bericht: Polizei Das Verhalten eines Anfang 60-Jährigen vom Sonntagabend wird für ihn nun mehrere Strafanzeigen nach sich ziehen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Niedergeschlagen, gibt es Zeugen? - "Zwei Unbekannte in arabischer Sprache"

Bühl, 27.03.2018, Bericht: Polizei Ein taumelnder Mann ist am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr in der Wiedigstraße vor zwei Zeugen zusammengebrochen und hat das Bewusstsein verloren.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher in der Daimlerstraße - Beute: Etwas Bargeld und Inhalt von Paketen

Bühl, 27.03.2018, Bericht: Polizei Unbekannte sind zwischen Samstagabend und Montagnacht in die Lagerhalle einer Transportfirma in der Daimlerstraße eingedrungen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Wohnwagen "brachial" gestohlen - Zaun auf Firmengelände durchbrochen

Iffezheim, 27.03.2018, Bericht: Polizei Vom Hof eines Firmengeländes haben Unbekannte zwischen Samstag und Sonntagabend im «Nordring» einen Wohnwagen entwendet, der dort untergestellt war.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Randale in der Lichtentaler Allee - Stilles Örtchen demoliert

Baden-Baden, 27.03.2018, Bericht: Polizei Aufgrund der Zerstörungen in den öffentlichen Toiletten der Lichtentaler Allee, alarmierte eine Dame am Montagvormittag die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Versuchter Raub in Baden-Badener Siedlungstraße - Keine Täterbeschreibungen

Baden-Baden, 27.03.2018, Bericht: Redaktion Von einem mutmaßlichen versuchten Raub in Baden-Baden wird im Polizeibericht des Polizeipräsidiums Offenburg berichtet.

Montag, 26. März 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Schwerverletzter bei Straßenraub in Karlsruhe - Zwei Täter noch auf der Flucht

Karlsruhe, 26.03.2018, Bericht: Polizei Massive Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitt ein 54 Jahre alter Mann aus Karlsruhe, als er in der Nacht zum Sonntag in der Karlsruher Oststadt von zwei bislang unbekannten Tätern auf der Straße überfallen wurde.

Samstag, 24. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Einbrecher nahmen gleich noch das Auto mit

Gernsbach, 24.03.2018, Bericht: Polizei Nach einem Einbruch in eine Firma in der Oberstroter Landstraße fahndet die Polizei nun nach einem VW Passat, den Unbekannte aus dem Unternehmen gestohlen haben.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Gullydeckel-Einbrecher gefasst - Einbruchsserie in Baden-Badener Modehaus mit 200.000 Euro Schaden

Baden-Baden/Blumberg, 24.03.2018, Bericht: Polizei, Staatsanwaltschaft Der Kriminalpolizei ist Ende Januar die Festnahme zweier mutmaßlicher Einbrecher geglückt. Den 19 und 20 Jahre alten Männern aus dem Landkreis Rastatt und Baden-Baden wird vorgeworfen, zwischen Oktober und Dezember des Vorjahres viermal und in wechselnder Begleitung weiterer Verdächtiger in ein Bekleidungsgeschäft in der Baden-Badener Innenstadt eingebrochen zu sein.

<<  237 238 239 240 241 242 243 244 245 246  >>