Polizeiberichte

Dienstag, 13. Februar 2018

Aus dem Polizeibericht Karlsruhe

Sexuelle Belästigung in Straßenbahn - "Von Männern unsittlich berührt" - Männer mit "südländischem Erscheinungsbild" gesucht

Karlsruhe, 13.02.2018, Bericht: Polizei In der Nacht auf Sonntag ist eine 28-jährige Frau in einer Straßenbahn in Karlsruhe von zwei Männern unsittlich berührt worden. Die Polizei sucht hierzu noch Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

100 Autobatterien gestohlen - Beute mit Kleinlaster abtransportiert

Rheinmünster, 13.02.2018, Bericht: Polizei Ein Diebstahlschaden im unteren fünfstelligen Bereich entstand im Zeitraum zwischen Samstagfrüh und Sonntagabend auf dem Gelände einer Spedition in der Nähe des Flughafens.

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Junge Frau versehentlich mit Fausthieb getroffen - Polizei sucht Zeugen

Rastatt, 13.02.2018, Bericht: Polizei Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind seit Sonntagabend auf der Suche nach Zeugen einer handfesten Auseinandersetzung in der Gartenstraße.

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Fastnacht mit Beleidigung und Körperverletzung

Rastatt, 13.02.2018, Bericht: Polizei Im Rahmen einer Fastnachtsveranstaltung kam es am Sonntagnachmittag neben beleidigenden Äußerungen auch zu einem körperlichen Übergriff aus einer Gruppe von drei Männern gegenüber einem Mitglied des THW.

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Hausmüll mit Paketschein im Wald entsorgt - Polizei hatte leichtes Spiel

Bühl, 13.02.2018, Bericht: Polizei Bei einer Umweltschutzstreife im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Bühl, entdeckten die Ordnungshüter am Sonntag illegal entsorgten Hausmüll.

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Einbrecher in der Jagdhausstraße

Baden-Baden, 13.02.2018, Bericht: Polizei Eine Uhr und ein Telefon sind die Beute von unbekannten Dieben, die im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagmittag in ein Anwesen der Jagdhausstraße eindrangen.

Samstag, 10. Februar 2018

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Rastatt schaltet Glocken ab – Nachts Ruhe im Glockenturm bei St. Alexander

Rastatt schaltet Glocken ab – Nachts Ruhe im Glockenturm bei St. Alexander

Rastatt, 10.02.2018, Bericht: Polizei Ab sofort schweigen die Kirchturmglocken der katholischen Stadtkirche St. Alexander während der Nachstunden.

Aus dem Polizeibericht Rastatt

Fahrgäste verhinderten Messerangriff - 17-Jähriger bedrohte afghanische Landsleute

Rastatt, 10.02.2018, Bericht: Polizei Nach dem Vorfall am Treppenabgang des Bahnhofes kam es am gleichen Abend zu einer weiteren Begegnung der Beteiligten in der Straßenbahn von Rastatt nach Sinzheim.

Aus dem Polizeibericht Rheinmünster

Tischtuch des Altars brannte - Polizei sucht Zeugen

Rheinmünster, 10.02.2018, Bericht: Polizei Das verdächtige Verhalten eines noch unbekannten Jugendlichen unweit einer Kirche in der Pfarrstraße verleitete eine Zeugin im Verlauf des Donnerstagmittags dazu, dem Gotteshaus zwischen 15.30 Uhr und 15.50 Uhr einen Besuch abzustatten.

Aus dem Polizeibericht Gaggenau

Nur kleinere Streitigkeiten bei den Narren - 1.400 Besucher in Hörden

Gaggenau, 10.02.2018, Bericht: Polizei Das vierte Schnurren in Gaggenau-Hörden wurde auch dieses Jahr präventiv von Einsatzkräften der Polizei begleitet.

<<  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250  >>