Polizeiberichte

Donnerstag, 22. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Im Container aus Italien nach Offenburg - Drei Ayslanträge

Offenburg, 22.03.2018, Bericht: Polizei Am 21. März 2018 gegen 6:10 Uhr meldete ein Lokführer der Bundespolizei, dass beim Zughalt im Güterbahnhof in Offenburg drei Personen gesichtet wurden, welche sich vom Güterzug entfernten. Die Zugeinheit kam aus Italien und war auf dem Weg in Richtung Köln.

Mittwoch, 21. März 2018

Aus der Polizeidirektion Karlsruhe

Sechsjähriger machte Feuerchen im Kinderzimmer - Oma verletzt und 25.000 Euro Sachschaden

Calw, 21.03.2018, Bericht: Polizei Ein 6-jähriger Bub wollte am Montag gegen 15.45 Uhr im Calwer Forstweg sein Zimmer heizen, indem er alte Spielsachen zusammensuchte und diese mit einem Feuerzeug in Brand setzte.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mit Küchenmesser gegen Laden-Detektiv - Räuberischer Diebstahl in Parfumabteilung

Gaggenau, 21.03.2018, Bericht: Polizei Ein 21 Jahre alter Mann hatte es im Verlauf des Montagmittags auf hochwertige Düfte aus der Parfumabteilung eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße abgesehen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Mikrowelle verursacht 10.000 Euro Schaden - Feuerwehr schnell zur Stelle

Rastatt, 21.03.2018, Bericht: Polizei Der Brand einer Küche in einem Anwesen in der Weiherstraße rief am frühen Montagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr Niederbühl, des Rettungsdienstes sowie die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf den Plan.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Attacke auf Fahrkartenkontrolleur - Polizei ermittelt

Bühl, 21.03.2018, Bericht: Polizei Der Versuch eines Fahrkartenkontrolleurs einen Reisenden am Bahnhof Bühl genauer unter die Lupe zu nehmen endete am Montagmorgen in einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich der Bedienstete eines Personenbeförderungsunternehmens leichte Verletzungen zuzog.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Frühe Diebeskarriere - 13 und 14 Jahre alte Fahrraddiebe "bestens bekannt"

Bühl, 21.03.2018, Bericht: Polizei Das wachsame Auge einer Zeugin und das schnelle Eingreifen der Beamten des Polizeireviers Bühl haben am Montagabend zur vorläufigen Festnahme zweier mutmaßlicher Fahrraddiebe geführt.

Dienstag, 20. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Aggressiv und mit zwei Musikboxen durch die Nacht - Gewaltandrohung gegen die Polizei

Rastatt, 20.03.2018, Bericht: Polizei Weil er die Nachtruhe vor einem Pflegeheim in der Ritterstraße massiv störte, musste ein 33-Jähriger die restliche Nacht in polizeilicher Obhut verbringen.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Attacke auf Zugbegleiter im Bahnhof Bühl - Nach Flucht bei der Polizei gemeldet

Bühl, 20.03.2018, Bericht: Polizei Nach dem Angriff auf einen Zugbegleiter im Bahnhof Bühl heute Morgen gegen 08:20 Uhr hat sich der Tatverdächtige mittlerweile bei der Polizei gemeldet.

Montag, 19. März 2018

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Großaufgebot von Polizei und Polizeihunden - Falscher Alarm

Iffezheim, 19.03.2018, Bericht: Polizei Ein Großaufgebot an Polizei zog die Meldung eines 23-jährigen Bewohners der Hügelsheimer Straße nach sich.

Aus der Polizeidirektion Offenburg

Alte Dame bei Küchenbrand verletzt - Nach Rauchgasinhalation in Klinik

Rastatt, 19.03.2018, Bericht: Polizei Eine leichtverletzte Person durch Rauchgasinhalation forderte ein Küchenbrand am Sonntagvormittag in der Bismarckstraße in Rastatt.

<<  238 239 240 241 242 243 244 245 246 247  >>